Beiträge von Matze83

    Naja nach 3 aufregenden Jahren kenn ich meinen kleinen schon ein wenig. Jedes mal wenn er leiser wurde nicht mehr richtig aus den Puschen kam oder nicht mehr geknallt hat war ein Schlauch ab nur dieses mal nicht. Außerdem war ich vor kurzem noch beim TÜV und da war alles TOP. Nach meinem empfinden hängt er nicht mehr so spritzig am Gas. Dazu muss ich sagen das mein kleiner 235PS hat.

    Hi Leute, seit 2 Wochen knallt meine 70mm FMS nicht mehr so wie sie soll. Es kommt ab und zu mal ein kleiner Furz sonst nichts, außerdem hab ich beim fahren so ein pustendes Geräusch als ob irgend was undicht wäre. Hab die Unterdruckschläuche die ich sehen und fühlen konnte kontrolliert und es ist alles dran. Wenn jemand im Stand Gas gibt hört man nichts, weder ein pusten aus dem Motorraum oder von der FMS. Ich hab auch das Gefühl das er ein wenig an Bumms verloren hat. Weiß echt nicht mehr weiter vielleicht fällt euch ja was ein... :wb: :wb: :wb: :wb: :wb:

    Keine Ahnung hat hinten gebrannt so wie im Motorraum wegen dem Öl. Ist einfach ohne Vorwarnung geplatzt, riesen knall im Motorraum derbe Kleinteilgeräusche. Auto steht bei Opel muss morgen dahin hab ja die 6 Jahre Garantie mal schauen.

    Also mit einem 60mm Vker und einer 70mm FMS merkst du echt einen Leistungsschub und von Sound her ist die Anlage echt genial. Ich fahre die Anlage ab Kat ein Stufe von EDS und bin echt begeistert warte aber immer noch auf meine Wunschphase.

    Hab mich jetzt doch unters Auto gelegt und den Fehler gefunden. An den Bremsklötzen sind kleine Metallhacken und einer davon hat an der Bremsscheibe geschlifen also muss ich bald die Klötze wechseln. :wb: