Beiträge von Sediron

    Folieren beim Spiegel vom OPC geht nicht so gut man sieht es auf jedenfall. Bei mir wurde nichts abgebaut, wenn man genau hinguckt sieht man das es Folie ist aber war mir ja auch klar. Wenn die Folie sich bei mir langsam lösen sollte will ich den Wage neu folieren lassen in Carbon Optik. Meine Folierung hat 1200 Euro gekostet und die Folie ist 3M Ware.

    Also ich fahre das 2010 Modell, seit 1 Woche mit Fox Anlage und ich muß sagen ich bin begeistert. Hab zwar erst 250 Km mit der Anlage runter aber bei mir hat sie auch schon ein paar mal geblubbert fand ich voll geil. Mal sehen wie es ist wenn die Anlage richtig eingefahren ist. Nachher geht es erst mal den Berliner Ring umrunden :D :D

    1. Timo (ardenblau)
    2. larry.corsa.opc (ardenblau)
    3. Selli (ardenblau)
    4. Newcomer (rot)
    5. Crunk (ardenblau)
    6. OPC Robson (schwarz)
    7. OPC Michi (ardenblau)
    8. Jens (rot)
    9. Stefan B. (silber)
    10. Storki (silber)
    11. d24 (schwarz)
    12. Andromeda (ardenblau)
    13. Kabaga (gelb)
    14. lammers02 (schwarz)
    15. kevm1502 (weiss)
    16. Sevotharte (ardenblau)
    17. Rascht (schwarz)
    18. TomH86 (ardenblau)
    19. k0ax (ardenblau)
    20. Chefkoch874 (ardenblau)
    21. Marc OPC (rot)
    22. Nephilem (ardenblau)
    23. Ronioc01 ……………….
    24. Klemi (ardenblau)
    25. Mccreak ………………..
    26. dr.fräser (ardenblau)
    27. Maxblank ……………..
    28. Sukobus (schwarz)
    29.Christian (rot)
    30.Tommy227 (schwarz)
    31. OPC Hermann (ardenblau)
    32. Apex ………………..
    33. Lucks (ardenblau)
    34. Corsafreak85 (ardenblau)
    35. Butzelmann (silber)
    36. Schwizer Bub (schwarz)
    37. Wowbagger (silber)
    38. Fishmutation (silber)
    39. Rusty James (ardenblau)
    40. GREEK III (ardenblau)
    41. Derdiddi ……………..
    42. Wolle (schwarz)
    43. KingTim (schwarz)
    44. Zwykr (ardenblau)
    45. Flashboy (rot)
    46. Vis0r ………………….
    47. Sebi from Fpstylez.com (ardenblau)
    48. Cornholio007 (schwarz)
    49. Frheba (ardenblau)
    50. Smolle (schwarz)
    51. Matze83 (rot)
    52. faban90 (ardenblau)
    53. Olli R (schwarz)
    54. sprousaTM (ardenblau)
    55. Morris89 (rot)
    56. Miki87 (ardenblau)
    57. Fiasco (ardenblau)
    58. OPC-Marco09 (ardenblau)
    59. Tob215 (schwarz)
    60. Opel-Niedersachsen (ardenblau natürlich)
    61. Facrys (weiß)
    62. Sediron (mattschwarz)


    27 Ardenblau
    14 schwarz ( 1 mattschwarz)
    7 Rot
    5 silber
    2 Weiss
    1 Gelb

    Na ich hoffe in spätestens 3 Wochen!! Ich suche noch den richtigen !! Habe nämlich eine Beule entdeckt die mein OH noch entferne darf!! Leider ist es so wie immer das Auto ist bezahlt und die kommen nicht aus den puschen !! X( Mir wurde bei der Bestellung viel versprochen und beim abholen war davon nicht mehr die Rede schade!!

    Ich werde ihn folieren lassen , lacken geht ja mehr ins Geld und ich kann immer wieder zurück switchen bei folie. Ich fahre jetzt im moment nur nach dieser blöden shift Anzeige maximal 4000 Umdrehungen. Aber ich habe ihn auch schon bis 5000 kurz hochgezogen. LOL der kleine macht richtig Spaß leider bin ich Heute schon geblitzt worden, mal sehen vielleicht ist die Pappe weg bis ich am Enden des einfahrens bin!! ;)

    Danke fürs verlinken!!
    Platzangebot ist riesig, da beide Sitze höhenvertsellbar sind. Hätte nie gedacht das ich mich in diesem Auto wohlfühle aber es ist so !!! ;)

    So, bin zwar schon ein wenig hier angemeldet aber leider fehlte der Corsa noch dazu !! Seit 5 Tagen ist er nun in meinem Besitz! Leider ist er noch nicht so wie ich ihn haben will!! In den nächsten Wochen wird er noch Matt-Schwarz.
    Wie ihr sehen könnt ist es ein OPC.


    So nun zu meiner Person:
    Bin einer der Älteren hier (denke ich, mit 39 Jahren). Komme aus Berlin und bin nach langer Zeit endlich wieder bei meiner Heimatmarke angekommen. Bin in meiner Jugend einige B-Manta´s und ein C- Kadett gefahren. Jetzt, nach 7-jähriger Abstinenz von Opel, bin ich wieder da, wo ich hin gehöre. Leider konnte mir der OH vor Ort nicht das bieten, was ich wollte und zwar ein Hecktriebler! Aber ich bin froh, beim Corsa gelandet zu sein. Hatte zwar einige Bedenken wegem dem Platz (bin 2 m groß und nicht gerade ein Leichtgewicht ;-)). Zum Glück durfte ich Probesitzen in einem, der gerade zufällig in der Werkstatt war. So, jetzt nur noch die 1000 Kilometer hinter mich bringen und dann geht es wieder ab!! Ich fühle mich wieder wie 18 ;)


    Mein Schatz:
    Corsa OPC 1


    Corsa OPC 2


    Gruß aus Berlin ......