Beiträge von Crunkthat

    Hallo liebe Gemeinde!!


    Da ich jetzt schon seid langer Zeit nicht mehr aktiv war, und via Email angeschrieben wurde ob es denn noch Fußbleche gibt. Muss ich dies "erstmal" verNEINen. Da aber anscheinend doch noch einige an einem solchen Fußblech interesse haben, wollte ich mal Fragen ob sich doch einige Zusammenfinden um eine Sammelbestellung zu starten, denn nur ab einer bestimmten Stückzahl (die ich jetzt leider noch nicht sagen kann) lohnt sich solch eine Bestellung.
    Wie bei den letzten malen ändert sich nichts an der Qualität oder aussehen, ganz im Gegenteil durch eine neue Maschine soll das ganze jetzt noch besser und vorallem schneller gehen. Im Prinzip ist auch fast alles machbar also Logo.


    JETZT seid ihr gefragt ja :jump: oder :(


    Bei Fragen schreibt mir einfach ne Pm....
    ich werde jetzt wieder öfter ins Forum gucken!!! :]



    P.S. Bilder oder ähnliches bitte aus den vorherigen Theards entnehemen

    Hey Jungs... also als aller erstes Ich bin weiterhin dahinter, ich habe euer geld bereits weiter geleitet und habe davon keine einzigen cent behalten ganz im gegenteil für manche lege ich sogar die versandkosten drauf!!


    Ich hab noch nie jemanden im Stich gelassen und das werde ich auch nicht, siehe die SB die schon gelaufen sind!!


    Ich trete dem jenigen der die Bleche für mich macht auch schon dauern auf die Füße nur mehr kann ich nicht machen, ich bin nicht der unzuverlässige und ärgere mich jedes mal genauso wie jeder einzelne von euch auch!!!


    Und wenn es nicht bald klappt bekommt jeder auch die Adresse und Telefonnummer dieses Typen!!!!! Was ich aber eigentlich vermeiden will!!


    Ich schäm mich voll für des was gerade abläuft aber ich kann an der situation nichts ändern hab weder das Geld noch die Bleche und steh da wie ein vollidiot :wb: :wb: :wb: :wb:



    Sammy hat mich gerade angerufen und mir die Situation geschildert, weil ich schon lang nicht mehr online war, den Grund will ich Hier nicht öffentlich dar legen weil es einfach zu Privat ist!!

    Also nach ENDE ;)
    kam die Bestellung, es hängt momentan daran dass der jenige der den Laser bedient und dass alles macht Operiert wird :wb: :wb: :wb:


    Ich gebe nochmal ne liste raus wer jetzt alles bestellt hat und ein / zwei Bleche von mir bekommt.



    Greetz tom

    ENDE.....


    Ich nehm keine bestellungen mehr an, jeder der jetzt noch ne mail bekommen hat bekommt noch eins, der rest eben nicht mehr!!!!



    Werde jetzt die bestellung raus geben und jeder der bezahlt hat bekommt auch eins ganz logisch der rest hat pech gehabt.



    Werde jeden auch nochmal persönlich anschreiben



    Greetz Tom

    Also 9 User haben bereits Überwiesen und Ihre Adresse mir gegeben.
    2 User haben mir Ihre Adresse gegeben aber nicht Überwiesen.



    Trotz alledem fehlen wie gesagt noch Adressen und Geld!!!


    BITTE auch wenn Ihr das Blech nicht mehr wollt oder keine Ahnung was, sagt mir bescheid, sonst häng ich und auch die wo bereits gezahlt haben in der Luft, und es geht weder vor noch zurück!!



    Also an die Vernunft Aller!!!



    P.S. das ist noch nie so vorgekommen seid dem ich die Fußbleche hier anbiete.... :wb: :wb: :wb:

    Sorry Jungs ich war im Urlaub muss jetzt alles mal checken! Wie weit des alles am laufen ist! Infos gibt's spätestens am Sonntag!
    Bestellung weiter möglich da immer noch nicht alle gezahlt haben!