hoch damit
Beiträge von Crunkthat
-
-
-
also diese depatte hatte ich schon mal, will hier auch keinen schlecht machen oder so, aber ich denk schon dass es da nen unterschied gibt, allein von der schrift.
erkennt man das es qualitätsunterschiede gibt, kannst dir auch gern ein paar infos von leuten einholen die bereits eins haben.
Ich bin in sowas sehr penibel und schau sehr auf qualität...wenn dir dass blech nur 20€ wert ist musst du es wohl bei dem jenigen bestellen!
greetz tom
-
Hier der Link zur erstzen SB ... müssten alle wichtigen INFOs enthalten!
Sammelbestellung Fußblech SIE SIND VERSCHICKT
bei weiteren fragen auch gern PMs verschicken -
Also, nachdem jetzt doch schon ein paar Leute wieder angefragt haben, werd ich jetzt wieder eine SB für Fußbleche starten... nach dem üblichen Muster
Beispiel
Crunkthat : GSI Fußblech 1 x
.....
...
..
.zur Auswahl stehen wir schon in der ersten SB:
GSI Schriftzug
OPC Schriftzug
Corsa Member SchriftzugVorangemeldet ist bereits:
virus33 (bitte noch eintragen welches Blech)
Also kann los gehen Fane
-
Also, nachdem jetzt doch schon ein paar Leute wieder angefragt haben, werd ich jetzt wieder eine SB für Fußbleche starten... nach dem üblichen Muster
Beispiel
Crunkthat : GSI Fußblech 1 x
.....
...
..
.zur Auswahl stehen wir schon in der ersten SB:
GSI Schriftzug
OPC Schriftzug
Corsa Member SchriftzugVorangemeldet ist bereits:
virus33 (bitte noch eintragen welches Blech)
Also kann los gehen
-
Hey timo, also ich hab nen paar aus dem Baumarkt gekauft damals.
sind eigentlich für Stuhlfüße gedacht!!
-
hast du ein gewinde drinn??
-
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!Hey LEUTE, Biete allen Benachteiligten jetzt endlich Adapterringe für Zusatzinstrumente von ProSport an, eben die 52er
Hab einige bei mir rumliegen!! Wer ein Paar haben möchte einfach Anschreiben
Material: 1,5mm Edelstahl
Preis : 20,00€ / Paar excl. Versand
-
Jup hab auch nen leichten film im ansaugtrakt.... gehen die schläuche leichter wieder drauf. Oder hat des nen anderen sinn?