Danke für euer verständniss!!!
Beiträge von Crunkthat
-
-
Zitat
Original von free-adrenalin
was für ein Dummschwätzer, aber hey, wenn du den Audi hast
bist du ja sofort im Audiforum und wir sind dich los.lol der war schö böse!!
aber
-
Ja... wollte eigentlich gestern schon reinschreiben aber hatte leider keine zeit sorry :wb:
Fußbleche sind da !!!!!!
und sehen top aus!!! werd die Bleche jetzt so schnell wie es geht noch rausschicken!! Entschuldigt bitte wenn ich es nicht bis X-Mas schaffe, aber ich versuch mein bestes!!!
Da ich im Schichtdienst arbeite muss ich schauen wie ich´s am besten/ schnellsten hinbekomm!! Habt bitte verständniss!! :bow:lg tom
-
Ja dann grüß ich doch mal gaaaaanz liebe nach weißenstadt!!! is ja gleich hier um die Ecke. Lässt sich bestimmt mal nen treffen vereinbaren!!!
Greetz aus BT
UUuuuuuuuuuuuuuuuuund noch ein Franke + GSI
Herzlich Wilkommen hier!!
-
Zitat
Original von Alex733
Sorry, aber soviel Blödsinn und Warme Luft habe ich selten irgendwo gelsen oder gehört... Viel Warme Luft.
Gruss Alex
hehe
und ihr habt den kerl noch nicht gesehen!!! Sorry nicht persönlich nehmen Kleiner Rallyfahrer
-
Zitat
Original von k0ax
Ein Schaumschläger mehr oder weniger, macht das Corsa D Forum auch nicht mehr fett.gruss
Simon -
Hier spuckt er immer große töne und wenn man ihn persönlich trifft is er ziemlich Klein mit Hut!!
Siehe letztes Jahr treffen in Bamberg!
Naja egal, jedem dass seine u mir dass meiste!! -
Zitat
Original von Timo
Darf man mal fragen für was du dich nun entscheiden hast? Alpina oder Insignia OPC?Eher für was sich papa endschieden hat
-
Link2 - 4 Stück
Crunkthat 2 Stück -
Dankööö..