Neues Updat... Fahrwerk ist da und schon halb eingebaut!!
Beiträge von Crunkthat
-
-
Hallo leute, diese Woche kommen die Muster für den "Corsa Member" Fußtritt
und die für den "OPC" Fußtritt... weiterhin kommt noch "VXR" hinzu, weil ein ganz bestimmtersich sowas wünschen würde
Ich hoffe doch dass dann mehr Mitglieder sich in die SB einschreiben werden, ich bin nämlich sozusagen jetzt in Vorkasse gegangen!!!
Lg Tom
-
hey... bekommst deinen nummer zugeteilt!!!
Hab noch nix von ner dunklen 3ten rückleuchte mitbekommen
-
Hallo?? wie sind die leute, die abgestimmt haben?? so wird dass nix mit der SB!! :bla:
-
Greetz nach Nbg.....
Noch ein weißer Franke, sehr schön!!!
P.s. nächstes jahr größeres Corsatreffen in BT zum Vormerken :DDD
-
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!Hallo Leute biete euch hier mein "altes" OPC Line I Heck an, dieses wurde zwei Jahre auf meinem GSI gefahren, alle Halterungen und Klips sind vollkommen okay, soweit auch keine Kratzer, bis auf eine stelle die jedoch mit einem Lackstift ausgebessert wurde, leider nicht mit meiner Kamera aufzunehmen. Eben auch weils nur eine mimimale Stelle ist!!
Stoßstange wird auf jeden fall vor Versand noch sauber gemacht!!
Und den komischen Aufkleber mach ich auch noch runter!Bei Fragen einfach PM
Preis VB: 250€ zzgl. Versand
-
Zitat
Original von Timo
Gibt es "fertige" Fotos von der OPC Stütze?Bitte im Infothread diskutieren!!
aber nein leider noch nicht
-
Also leute hier auf nochmal zur info: die sb hat begonnen!!
bitte Eintragen -
Jo anzeige gegen unbekannt, unbedingt...
Der versicherung melden is so ne sache würdest du wahrscheinlich in der schadensfreiheitsklasse hochgestuft und ich glaub da ist es billiger wenn du den schaden selber zahlst wenn kein "Täter" gefunden wird!!!Aber sehr unschön, versuch doch erstmal mit ner anständigen Politur und dann siehst du den richtigen schaden!! :wb:
greetz
-
Hey Leute also nachdem sich jetzt nicht mehr viel tut hier, können wir die SB starten: also zur Auswahl stehen wie schon gesagt:
1 GSI Schriftzug
2 OPC Schriftzug
3 Corsa member SchriftzugDas bekannte System:
1. Name, 1,2 oder 3 (mit Noppen oder ohne Groß/klein)
2. .................
3. ...................
...
...
usw.Wie gesagt es müssen bei jedem mind. 10 leute zusammen kommen (außer bei GSI weil da ja schon die Schrift Programmiert wurde)