Willkommen im Forum!!
Schicker kleiner weißer
Viel spaß hier
Willkommen im Forum!!
Schicker kleiner weißer
Viel spaß hier
ZitatOriginal von chris2704
Ich meine dass so, wie ich das oben schon beschrieben habe, sprich dass die Gumminoppen auf dem Fußblech exakt so geschnitten sind wie die auf dem Kupplungspedal, Bremspedal und Gaspedal
Achso meinst du des
Naja aber sogar des original Blech hat ja die Runden dinger drauf.
Entweder du bist geschickt und schneidest se dir selber zusammen, oder du musst die runden nehmen
wie meinst du des in die dreieckig vorm??
hey... gibt schon wieder was neues!!
Also hab mich mal erkundigt wegen den Gummistöpseln...
Kann ich euch mit besorgen und dazu legen kein Thema:
Die Großen kosten + 2,00€ (sind flach 8 Stck.)
Die Kleinen kosten + 3,00€ (sind 0,25mm hoch 10 Stck)
Draufkleben kann sie jeder selber, ganz nach Geschmack
Kleb dir lieber die Gummidinger selber drauf, kommst glaub ich günstiger!!
und hier z.B. die Klettstreifen http://www.conrad.de/ce/de/ove…PHJ78jt2KsCFUW-zAodV3imRQ
Trotzdem erkundige ich mich mal nach den Dingern!!
Zur Info für alle Corsa Member Blech Voter eine Individualisierung durch die jeweilige Mitgliedernummer ist wahrscheinlich doch realisierbar
tut mir echt leid jungs... aber ich werd jetzt hier keine diskussion eröffnen: " wo bekomm ich des zeug günstiger her"
wer es haben möchte soll gern mit abstimmen, wem es zu teuer ist soll es einfach lassen. Für sowas hab ich halt kein Verständiss :bla:
Ich mach mir echt die mühe und versuch sowas auf die Beine zu stellen und dann wird nur rumgemekert
ja du musst aber auch die programmierarbeiten, laufzeiten der maschine und die Arbeitszeit mit berechnen.... weiter will ja die Firma auch noch ein wenig davon was haben...
Wie gesagt ich hab versucht den preis noch zu drücken aber da geht halt nix mehr, wenn sich jemand die arbeit macht und des selbst alles programmiert usw. und dann noch günstiger ist... na dann los :wb:
Hey... also nachdem jetzt doch schon einige OPC wünsche da sind, kann evtl jemand der im OPC Club angemeldet ist dort auch mal fragen ob Bedarf ist!!
BITTE vorher PM schicken DANKE
Hier mit GSI Schriftzug