Beiträge von Fuji0074

    also,


    welcher, der beiden "seitenschweller" an einem 3 türer , mit den originalen opc stoßstangen, halt optisch passen bzw. gute aussehen würden...


    zu tese desing, die sehen ja fast so aus wie die opcline seitenschweller, oder nicht?


    wenn du mit den verhandlungen fertig bist, würde ich mich über eine pn freuen... sammelbestellung wäre eventuell etwas dann günstieger..

    abend leute ;)


    ich brauche eure meinungen...


    ich habe vorne bzw. hinten, die originalen opc stoßstangen an meinem corsa d draufgepackt. und jetzt wollte ich mir neue seitenschweller holen und brauche eure meinungen.. orignale von opc kosten über 400 € und plus nocht lackieren, da kommt schon ne menge summe raus :(


    desweiteren habe ich mir 2 seitenschweller ausgesucht:


    einmal von rieger und von tese design...


    würde mich über eure kommentare freuen.
    mfg



    ps. habe versucht 2 fotos hochzuladen, sorry wenn die bilder zu viel kb haben..

    morgen ;)
    danke erstmal für eure unterstützung, echt nett von euch :D
    beim diesel ist es immer so ne sache mit nem sportauspuff... ich denke, das ich es so machen werde' wie es 'sammy' beschrieben hat.
    die auspuffblende etwas kürzen und das loch, bei der auspuffblende in der mitte' werde ich dann mal mit einem schwarzem gitter abdecken. die radmulde behalte ich dann mal für alle fälle :D


    aber einen dicken lob und respekt an die hobbyschrauber " dr. house und raphael1 " ;)

    danke schön für die informationen :D
    esd von friedrich habe ich mir gerade anguckt, sieht aufjedenfall gut aus ^^


    wenn ich mit'nem umbau fertig bin werde ich mich mal hier vorstellen :)
    hoffentlich wird's gut aussehen ;)


    wünsche euch einen schönen sonnigen tag ;D

    also erstmal herzlichen dankeschön für eure beiträge :D
    ohne zu überlegen hatte ich mir schon die sachen vor monaten halt gekauft und überhaupt gar nicht nachgefragt... naja was'n für pech :(


    die radmulde, ist sie festgeschweißt oder ist sie mit schrauben befestigt?!
    zu mir hat man gesagt, das man es rausflexen bzw rausschneiden "bearbeiten" muss.. bin jetzt irgendwie verwirrt :(


    könnte man die originale opc heckstoßstange, mitnem diffusior und dreieck's auspuffsblende nicht einfach so einbauen? oder würde dr originale dieselauspuff stören?

    guten tag,
    die taage wollte ich meinen corsa d 1.3 diesel, komplett von vorne bis hinten auf opc style umbauen.
    jedoch ist mir beim abmontieren der hinteren stoßstange etwas "mießes" aufgefallen :(
    die radmulde von meinem corsa d, stört glaub ich den umbau von originalem auspuff zum trapez auspuff..
    also eine komplette trapez auspuffanlage besitze ich schon, aber ich dachte mir' ich lasse nur den enttopf einbauen.. aber die radmulde muss dann glaub ich speziell bearbeitet werden, oder???
    daher wollte ich mal hier nachfragen, ob jemand' schon erfahrungen damit gemacht hat.
    ich bedanke mich schon mal für eure einträge. ;)

    also, das sieht mal echt hammer aus :) wie viel hast du denn dafür bezahlt? wo kann mann sich denn diese fly-eyes bestellen?


    hoffentlich machen die bullen auch keine probleme :)