Beiträge von Darkii86

Hab heut früh von innen ziemlich arg Eis an der Scheibe gehabt.

Erst musste ich knapp 20 Minuten mit voll aufgedrehter Lüftung den Wagen auf Temperatur bringen um überhaupt Sicht, soweit man davon noch sprechen kann, zu bekommen, dann mitm Lappen drüber und drüber und bei der Fahrt zur Arbeit lief dann der Rest von oben in richtigen Tropfen runter...

Klimaautomatik rennt immer..

Es hat bei uns die letzten zwei Tage bei ~ +10°C geregnet und heut Nacht sind die Temperaturen dann runter in den leichten Minusbereich ~ -3°C.
    Schon klar dass dann die Luftfeuchte an die Scheiben schlägt, aber doch nicht SO EXTREM?!

Darüber kann ich echt nicht mehr lachen :(

Werd Mittwoch mal beim FOH vorbei, hab die Feldabhilfe ausgedruckt, der soll sich den Wagen mal anschauen...
    Vllt. ists auch ne Dichtung direkt an der Scheibe? Lässt sich sowas rausfinden, ggf. wie? :)

Achso, hab auch seit knapp nem Monat dieses Kissen unterm Sitz, das ging bisher eigentlich ganz gut...

Liebe Grüße,
    Jenny

Hab zweimal das Häkchen für -Contra- gesetzt.

Begründung:

Seit Mai verbaut, nach einem Monat 2cm hoch Wasser in einem stehen gehabt. Umgetauscht...
    Neuen eingebaut, ab in die Werkstatt zum einstellen.

Ergebnis: Wieder schlecht, die Stellschraube lässt sich nicht weit genug drehen.

Keine lust mehr gehabt wieder alles zu demontieren und auszubauen zum umtauschen, denn noch dazu-
    ist die Ausleuchtung n absoluter Witz. :bla:
    Dunkelheit und dazu noch Nässe geht gar nicht!

Ausserdem ist in der ersten Ausführung dieser Dayline-Scheinwerfer ohne Schrauben blind lösen und Hand brechen der Birnenwechsel ne echte Tortur!

Bei meinem Bruder, der wie ich, ebenfalls seit Mai diese Scheinwerfer hat ist jetzt vor kurzem auf einer Seite die LED-Reihe komplett ausgefallen.

Ich baue meine im Frühjahr wieder aus und kauf mir lieber vernünftige Birnen für die Serienscheinwerfer! :bow:

LG, Jenny

Alles kein Problem.

Gibt ja auch ne Handvoll gescheite Anlagen, find das allemal besser als Salz und Modder zu lange dran zu lassen....

Hab bisher auch noch keinerlei schlechte Erfahrung damit gemacht.

LG :wink:

Was ne geile Karre :bow:

Kommt wirklich schön rüber.

Und je länger ich mir gelb so anschaue desto wahrscheinlicher wird es dass ich meinem LE in einem Jahr gegen nen gelben OPC tausche... ;)

Gibts nicht so häufig und deshalb echt geil *g*

LG, Darki
    :wink: