Beiträge von yonnyfishbone

    Musik ist nix besonderes...dafür keinen Aufwand. :P


    Habe den heute nochmals tiefer geschraubt...nicht viel aber sieht sofort besser aus :top: und das solls dann auch gewesen sein. Soll ja schließlich noch ein Auto zum fahren sein und keine Lust über jeden Huckel zu schleichen wie es früher mal mit dem Kadett E der Fall war :evil:
    Bilder folgen wenn sich das Wetter bessert...sonst sieht es nicht gut aus ;)


    PS. zu erwähnen wäre vielleicht noch das Hochglanzverdichtete Felgen kam Dreck haften lassen. Hatte früher mal Brock B5 mit poliertem Bett. Mal abgesehen vom Bremsstaub klebte der Dreck bereits nach einem Tag.
    Hier genügt meistens klares Wasser.


    Zum km Stand.
    Also ich habe erst 15000km auf dem Tacho. Bis jetzt läuft der Motor ohne Probleme. 1 Ölwechsel bei 10000. Keine Auffälligkeiten.
    Zur LPG Anlage: In der Stadt Top, auf der Autobahn Flop :D
    Es kommt halt drauf an wie schnell man fährt. Habe mit vollem Tank schon zwischen 250km bei Tempo 180-200 km/h gemacht. Kann aber auch 400km machen wenn ich höchstens 120 km/h fahre. Tanke knappe 34 Liter für 20-21 EUR.

    Ich sags mal so. Mit Bremsstaub hab ich keine Probleme. Die Felgen sind Rohlinge die man sich fräsen lassen kann. Das stimmt. Man kann diese jedoch auch so fahren. Es gibt ein Gutachten von Powertech worin 5 Designs zur Auswahl stehen. Vollscheibe ist eins davon :top:

    Hallo an alle da draußen...



    Dann will ich mich mal vorstellen:
    Ich heiße David und bin noch 27 Jahre jung und komme aus Witten und bin ein Zerspaner durch und durch. Mache aus Metall alles was möglich ist, außer meine eigenen Felgen. Die habe ich dann doch gekauft wo wir schon beim Auto sind. Habe einen 1.4l Corsa D mit LPG Anlage vom Werk aus.Zu den Felgen habe ich ein FK Königssport Gewindefahrwerk verbaut. War dann noch in Marl und habe mir die EDS Stufe 1 geholt. Bis jetzt funktioniert alles wunderbar. Weitere Umbauten sind dieses Jahr eher nicht geplant.


    Das wars dann fürs erste... ;)

    Hallo zusammen.
    Benötige ebenfalls dringend ein Vergleichsgutachten weil der Prüfer es so will. Bevor ich zum anderen TÜV fahre wollte ich es nochmal probieren da Einzelabnahme. Fahre 8,5x18 ET35 mit 215/35 Reifen. Powertech Vollscheibenfelgen. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    @ Landvoigt und Devil


    Danke für den Tip das Kabel hinter die Verkleidung zu schieben. Das war vielleicht ein gefummel ;-).
    Aber hat alles wunderbar funktioniert.
    Soundanlage läuft einwandfrei.
    Besten DANK !!!!

    Ich bräuchte dringend mal Hilfe.
    Habe heute versucht das Stromkabel von der Batterie nach hinten zu ziehen. Leider bin ich nur hinter den Fahrersitz gekommen. Wie oder wo kann ich da weiter damit ich nach hinten komme ? An den seitlichen Verkleidungen hinten bin ich gescheitert. Wollte ja auch nichts kaputt machen.
    Wäre über Hilfe oder Bilder dankbar.