Aber ein FOH sollte damit doch kein problem haben oder?
Wenn ich alles einbaue und dann fahr ich hin und die sollen heiraten
Beiträge von GSI_2010
-
-
Hallo
Hab mit gestern auf ebay ein neues Touch & Connect Opel Radio gekauft für 402euro.Nun fragte ich bei meinem FOH nach wegen einbau ob ich´s selber machen kann ,da wurde mir gesagt das es nicht geht.
Häää??? Dachte ich mir , angeblich gibt es einen Auto-Code (also nicht in Radio-Code) der in das Radio eingelesen werden muß damit der Radio das Auto erkennt.Mal ehrlich ist das wirklich so??? Oder hat der nur an schmarrn erzählt ????
Jetzt hab ich is CD 30 MP3 drin .Wenn ich selber machen kann wo kommt die GPS - Antenne hin???
Und auf was sollte ich achten?
Gruß Thomas
-
So nachdem ich ja bekannt bin mit hohen Verbrauch kann ich jetzt mal was zu wenig Verbrauch sagen
Hab ja meinen OPC weg und mir nen Corsa D 1,4L mit 101PS gekauft und ich kanns selbst nicht ganz glauben aber ich fahre ihn zurzeit mit 6,5-6,7L auf 100 , nicht nur das Auto auch der Fahrer muß dazu was ändern und ganz anders fahren
Als ex GSI und OPC Fahrer ist es mir am anfang nicht ganz leicht gefallen
-
Hab mal da so ne kleine frage, ich meine mal was gelesen zu haben "hier" das der OPC/GSI wenn es draußen um die 27-29°C hat als schutz die Motorleistung gemindert wird ??Ist das richtig??
Wenn ja wo kann ich was darüber lesen? Danke
Gruß Thomas
-
Hallo
Heute hatte ich meinen OPC sauber gemacht und hab dabei gesehen das lauter so orange-farbige wie so Ristblüten überall sind - rechts,links ,hinten, innen etwas........also Rost ist es nicht da es beim Kunststoff auch ist.
WAS IST DAS?????????????? -
Meiner ist schön
-
Hallo , schöner OPC , auch grüße aus dem Frankenland
Gruß Thomas
-
-
das kann ich auch und das kurz nach dem Tanken
Sorry fürs Bild nich gut -
Zitat
Original von tobi757
habe aber noch nie einen GSI mit Standardsoftware knallen gehört.Doch mein GSI hatte Dtandartsoftware , wurde umgebaut auf OPC Heck mit Lexmaul kompl Anlage(erste Anlage) und da hat es dann geknallt wie die sau 2-3-4mal bei 95%aller Gänge echt Hammmmmmmmer.
Wollte dann im OPC die erste Anlage mitnehmen ging aber nicht da Halterung gebrochen war , hab dann einen Austausch bekommen und da knallt nix ausser er is kalt , aber das hab ich schon alles mal geschrieben.
Was mir aufgefallen ist , ich kann ihn schon knallen lassen , wenn ich beim Anfahren mit dem Gas und Kupplung spiele und immer wieder Gas gebe mit schleifender Kupplung und so anfahre.
Knallt aber nicht wenn ich nur mit dem Gas spiele , WARUM???
Kann es sein das er eher knallt wenn die Drehzahl schneller zurück gehen würde??Thomas----- a gsunds naies no