Beiträge von Clexi

Maddin - Danke :bow:

Wenn die "Hesse" hier net wären ;) - oh Vorsicht da steht bei Dir auch Mainz also könnte knapp an der Grenze und Rheinland-Pfalz sein.

Genau einmal anstoßen 3x blinken, das meine ich. Hatte der 80-PS-Benziner auch den ich Probe gefahren habe. Serie ? WOW ! Da nimmt so mancher Hersteller richtig Geld für und das bei wesentlich "größeren" Autos !

Euro 4 heißt dann wohl auch grüne Plakette ?

Ist ein EU-Fahrzeug und der fOH hat über die Fahrgestellnummer diesen Ausdruck über OPEL mit den englischen Bezeichnungen dabei gemacht.

Wenn ich es richtig verstanden habe sind das Mietwagen- oder Leasingrückläufer aus dem EU-Ausland (glaube bei dem hier Portugal).

Noch zwei bescheidene Fragen zur Ausstattung von mir:

• Hat der Corsa-D den Komfortblinker serienmäßig drin?
    • Welche Euro-Norm erfüllt der 1.3 CDTI mit 55kW, bzw. welche Plakette bekommt er ?

Hallo überlege schon die ganze Zeit:

Wie kommt es das der 1.3 CDTI im Corsa C 51kW hatte, dann im Corsa D 55kW und auch mit 66 KW eingebaut war/ist und jetzt glaube ich neuerdings mit 70kW angeboten wird und das alles mit 1249ccm ?

Wo liegt da der Unterschied, in der Motorsteuerung ? Oder hängt das auch mit den Bezeichnungen EcoFlex und EcoTec zusammen ?

Falls es dazu einen Thread gibt, mit der Suchfunktion fand ich nichts, bitte mich dorthin verweisen. Danke !

So der Corsa wurde heute Nacht angeliefert, hab' ihn heute morgen beim Händler in der Ecke stehen seh'n.

Also denke ich, wenn alles glatt geht, bekomme ich ihn noch diese Woche dann kommen hier auch endlich Fotos rein :]