Aqua (rium)
Beiträge von Staatsfeind Nr.1
-
-
Zitat
Original von stay_CrUnK
mal kleines update. Bin zwar noch nicht ganz fertig aber
eure Meinung ist gefragt....!!!!
Bilder vom Heck folgen oder vll reiss ich auch alles wieder runter... :ugly: :ugly:
Erinnert mich stark an meins
-
es wird die schutzschaltung von der endstufe sein, entweder die endstufe runter drehen, oder bessere endstufe besorgen
-
Spaltmaße bei den Scheinwerfern ist normal, man kann viel einstellen in dem man die Aufnahmepunkte der Scheinwerfer etwas grösser macht. so hast du grössere möglichkeiten die halbwegspassend zu verbauen ausserdem musst du noch die haube mit einstellen. die höhe musst du mit den 3 silbernen Schrauben am scheinwerfer manuell einstellen
lg
-
Hatte auch nen Corsa A c20xe, hab bei mir hinten Gsi Trommel gelassen und in der Reserveradmulde etwas gewicht eingelagert, der schiebt sowas von böse, und vorallem über die VA :bow: die sind richtig böse gewesen
-
-
Fahre 8 und 9 x 19 und eingetragen
-
So die Schlauchschellen sind bestellt --> 1,71 Euro pro Stück
geht doch... :bow:
-
... da mich der Farbunterschied doch ein wenig aus der Bahn wirft, hab ich mich selbst an die Hand genommen und bin zu dem Besten Lacker der Umgebung gefahren um mir seine Meinung anzuhören ( Ratschläge etc. )
Er sagte so schlimm ist es garnicht, klar man sieht nen Unterschied und hinten ist es etwas heller, ABER er könnte mir nicht Garantieren wenn er sie nochmal macht das sie besser werden.
Ok....
Jetzt will er "mal Just for fun" den Farbton nochmal einlesen ( Seitenteil -> Stossstange ), sollte ein unterschied von weniger als "1" Bezeichnung keine Ahnung, herrauskommen würde er nen Teststück lackieren.
Nimmt mir alles wenigstens ein wenig die zweifel an meinem jetztigen Lacker.
Ausserdem war ich bei Opel heute um die Schlauchschellen für die Unterdruckschläuche zu bestellen, mit dem Ergebnis -
Zitat :Sowas führen wir nicht, wenn du ne Teilenummer hast komm besser wieder.
Ausserdem gibt es ausser dir und noch EINEM keinen anderen OPC in der Umbegung.Traurig, leider.
PS. Weiss einer die Teilenummer für die Schellen ( flexi ??? )
lg
-
Folie nur dann komplett so meinte ich das.