So hier die versprochenen Bilder...
Stört euch bitte nicht an dem Farbunterschied, der Wagen geht Mittwoch nochmal zum Lacker.
Aber dann.... kann die Saison fast beginnen
Viel Spass
Lg
So hier die versprochenen Bilder...
Stört euch bitte nicht an dem Farbunterschied, der Wagen geht Mittwoch nochmal zum Lacker.
Aber dann.... kann die Saison fast beginnen
Viel Spass
Lg
Aber ich sehe keine Bilder
Danke
Mache ich später rein, wenn ich mal waschen war
Mal sehen wie es weiter geht
An die Rückleuchten komme ich binnen 2min dran
Vielleicht mach ich später mal nen paar Pics
Lg
Doch alles Vorhanden.
Aber scheiss auf die Türen, die Felgen wären mir 1000mal wichtiger.
Nach 3,5 Stunden Aufenthalt beim Tüv gab es wieder ein ernüchterdes Ergebnis.
Er will die Felgen einfach nicht eintagen, er war eh schon übelst angepisst und als er die Türen gesehen hat und schrie : Sowas trage ich nicht ein. War mir schon klar das er die Felgen auch nicht einträgt. :bla: :wb:
So ein Dreck. :bla:
Auf dem Heimweg ging mir dann noch son Skoda Oktavia RS auf den Senkel, und ich musste ihm einfach zeigen wer am längeren Hebel sitzt.
Alles zum kotzen !!!
So meine Felgen sind drauf, aber er ist noch nicht Lackiert, da der Farbton jetzt extra in Köln hergestellt wird.
Deshalb hab ich ihn erstmal vom Lacker geholt um Heute zum TÜV zu fahren.
Mal sehen ob da jetzt wenigstens alles klappt
Lg
ZitatOriginal von sKanoS
Also von 4x100 auf 5x110 gibt es glaub keine Adaptionsscheiben und selbst wenn wirst du das definitiv nicht auf deiner VA mit einer 8x18 Felge unterbringen, fahre ja selber die ASA AR4 in 8x18 und weiss daher wieviel Platz da vorne noch ist und vorallem mit ner 50er Tieferlegung wird das denke ich nicht gehen mit Spurplatten.
Ganz geschweigeden mit der Laufflächenabdeckung.
Hier hast ein Bild vond er ASA 8x18 auf der VA ohne Spurplatten, wie willstn da noch Adaptionsscheiben reinbekommen vorallem mit 50er Tieferlegung? *g*
Doch es gibt welche von SCC
hatte ich damals für meinen Corsa A da ich die Gullideckel von Mercedes gefahren hab. Die haben allerdings ne Breite von 25mm schmaler gibt es die nicht.
ZitatOriginal von Kink52
Nur noch Felgen druff und dir sind Show & Shine alle Pokale sicher
Danke
@
Timo
wenn ich ihn zurzeit hier hätte würde ich dir gerne welche Posten