bei sowas kommt nichts gutes rum.
und interesse neue sachen einzustellen hat man ( bzw in meinem fall hab ich ) auch nicht mehr, da die meisten eh OBERSCHLAU sind.
Naja bis dann
bei sowas kommt nichts gutes rum.
und interesse neue sachen einzustellen hat man ( bzw in meinem fall hab ich ) auch nicht mehr, da die meisten eh OBERSCHLAU sind.
Naja bis dann
also ich fahre die voltec t6 in 8 + 9 x 19 mit 35 H&R
mit deinen 9,5 et 31 kannste knicken ohne was zu machen, das holst du mit dem 215ner auch nicht raus, geht bei der 9 schon nicht
wenn es nen gescheiter hersteller ist, schickt er dir passende zentrierringe mit, so macht es barracuda zb
und mit dem 112er lochkreis, kein ding mit verschatzschrauben man soll nur keine spuris mehr fahren
haste fotos von der kiste das man sich das mal bildlich vorstellen kann wie die kiste aussieht und wo das problem liegen könnte, baue mittlerweile alles aus gfk und kann dir vielleicht weiterhelfen
Ist nen bisschen kompliziert aber geht, am besten erst die B-Säulen Verkleidung abbauen.
Also irgendwie fehlt mir bei dem Pinstripe das Konzept
Ansonsten echt nett der kleine.
Lg
So nach langer Pause geht es endlich weiter.
Die letzte Zeit stand mein Alter Corsa A noch mit in der Halle, also konnte ich nicht Anfangen
Hinzu kam ja noch mein Problem mit dem Eingefrohrem Kühlwasser, was zum Glück keine weiteren Schäden verursacht hatte.
Nun zum Aktuellen Stand und Planung
Wie im Teile Markt schon steht, habe ich angefangen die OPC Stossstange umzubauen.
Werde die Öffnung für die Nebels, die "Haikiemen" , die Leiste wo das Nummernschild sitz, und die Ansatzkante Cleanen.
Ebenso später an der Heckstossstange, ebenso die "Beule" die an der Hinteren neben den Kiemen ist rausarbeiten.
Heute kam nen ganzer Arschvoll Leder und Alcantara, Sitze werde ich erstmal lassen ist ja Leder, aber werde Seitenverkleidungen sowie einige A-Brett Teile Ledern.
Kofferraumausbau NR.3 (hab das Auto erst seit Juni 10 )
Hatte ich schon soweit Angefangen, bin mir aber Unschlüssig ob DER es sein soll.
Bilder folgen sobald man was erkennen kann, hätte zwar welche, aber kein Bock mir Sinnlose Kommentare anzuhören.
Lg
Gib mal bei ebay, in der Katergorie -> Auto -> Hifi / Navigation Corsa D ein
Moment Probiers mit einem Link
Dann haste es Passgenau für vorne hinten, und kannst dir die Marke noch aussuchen.
Übrigens : Vorne haben einen Durchmesser 16,5 cm
Hinten 13 cm
Lg
Daniel
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich sag nur : Fährste Quer, siehste mehr !!!
Richtig Geil
:bow: :bow:
ok danke für die infos