Ach mal sehen wenn noch eine da ist schick mir bankdaten, dann nehm ich eine ![]()
Bzw gibts die denn in poliert ?
Ach mal sehen wenn noch eine da ist schick mir bankdaten, dann nehm ich eine ![]()
Bzw gibts die denn in poliert ?
@ H.W.B 09
Danke dir ![]()
Ja wenn mans nich weiss ![]()
@ Info
Ja danke dir nochmal dafür
![]()
Ist jetzt noch eine Über ?
ZitatOriginal von Marduk
is doch normal wenn mann nicht Privatversichert ist^^
![]()
![]()
Natürlich nicht ![]()
War um 14:03 Uhr da und dran war ich um 14:38 Uhr. Bis ich fahren konnte hatten wir mittlerweile 15:05 Uhr ![]()
ZitatOriginal von daniels
Da fehlt das opelzeichen..
Liegt incl Spange auf der A2 ![]()
@ Master K
Danke dir ![]()
Verstehe den Sinn gerade nicht ? Ein Woofer brauch 17l Habe ein 40l Gehäuse gebaut. Platz war genügend vorhanden...
... und Druck hats auch
![]()
War nun auch bei Opel, Licht geht jetzt ganz aus, und piepen tust bei Nichtangeschnallt auch nicht mehr :jump:
41 Euro hat der kleine Spass gekostet :wb:
Naja jetzt is ja alles wie ichs wollte ![]()
Lg ![]()
Genau aus solchen Gründen werden die niemals mein Auto alleine bekommen :shoot: :shoot:
können gerne tauschen ![]()
Hallllloooo ![]()
Hier noch 2 Bilder von der Seite Autosuechtig.de nachgerreicht ![]()
http://www.abload.de/image.php…10436a7195693009qdjw0.jpg[/IMG]http://www.abload.de/image.php…4bb427882435ee8eh8jd6.jpg[/IMG]
Ausserdem war ich am Montag bei unserem FOH, ich wollte mir mein Licht ändern lassen, da dies Durchweg an ist, und ich es nie selber Ausschalten kann.
Der Typ: Das dauert aber ne halbe Stunde
Ich : Kein Problem ich hab Zeit
Der Typ : Ähm ja aber nicht Heute ( wir hatten gerade 11 Uhr )
Ich : Ja dann dann komm ich morgen
Der Typ: Nee Donnerstag 14 Uhr, werden sie abgeholt ? oder soll sie einer wegbringen ?
Ich : Ich werde dabei bleiben, da ich dem ganzen hier nicht traue und schliesslich genug Geld ins Auto gesteckt hab um da andere dran zu lassen.
Der Typ :
, ähm ja aber das dauert 30min.
Ich : Ja um 14 Uhr bin ich da, und 14.30 wieder weg.
Der Typ: ja aber ich weiss nicht ob sie dann dran kommen.
Ich : Termin is Termin ![]()
Mal sehen was das morgen gibt. ![]()
![]()
Der OPC hat die Tasten komplett Milchig (sprich ganz Beleuchtet ) Die anderen Schwarz wo nur das Symbol leuchtet. ![]()