Beiträge von Chaojie

    tw0lee
    die nexen reifen sind nicht das schlechteste würd ich mal sagen ^^
    einmal hatte ich glück, bin etwas zu schnell in einen kreisverkehr gefahren
    und drehte mich fast ein (bei nasser fahrbahn, wohlgemerkt ;-)), sonst bin ich echt zufrieden :top:


    Sebastian
    ne leider nicht, hab noch das alte modell mit den normalen rücklichtern ;)
    die dunkleren gibts bei opel nienhaus im ebay shop um 220€, die werd ich mir besorgen :klatschen:

    hallo lieber corsa-gemeinde :)
    so, nach fast einem jahr mal wieder was von mir ^^
    leider gibts nicht allzu viel zu berichten, aber ..


    meine stossstange ist gebrochen :(
    bin an der tankstelle aufgesessen und jetzt hat sie einen sprung der von der mitte aus geht und sich bis ganz nach rechts zieht :wb:


    jetzt bin ich am überlegen auf opc-line 2 oder rieger front zu wechseln :tongue:


    ich lass mal bilder vom letzten sommer sprechen ;)


    Bilder aufgrund Größenverstoß entfernt! Bitte die Regeln beachten. Gruß Sammy


    aus dem winter gibts nicht viel zu sagen , außer dass ich einen kleinen "unfall" mit unserem revier-mobil hatte :P


    Bilder aufgrund Größenverstoß entfernt! Bitte die Regeln beachten. Gruß Sammy
    und wie jeder weiß, ist vorfreude die grösste und schönste freude, und weil es nächste woche endlich soweit ist :klatschen:


    Bilder aufgrund Größenverstoß entfernt! Bitte die Regeln beachten. Gruß Sammy


    liebe grüße

    danke für die auskunft :D
    hab nämlich vor mir genausowas machen zu lassen :klatschen:
    jedoch schwanke ich zwischen rieger-heckschürze + rieger-duplexanlage oder remus-sportauspuffanlage.


    LG

    das ist ja nur eine duplex auf der opc-line 1 oder ?


    wie viel hast du den dafür gezahlt (anlage + montieren)
    wenn man fragen darf?


    gruss

    hey kurze frage:
    hast du die original rieger duplex verbaut ?
    wenn ja wie hört sich diese an ? :)
    würdest du die duplex weiterempfehlen ?
    bin nämlich schwer am überlegen ob ich mir das ebenfalls machen lasse :klatschen:
    weil man sieht ja auch dass es mit OPC-Line1 keine schwierigkeiten gibt!


    gruss

    hallo liebe corsa-freunde.
    hat schon jemand von euch das komplette Rieger-Bodykit für den Corsa 5-Türer !? ?(


    bin schwer am überlegen ob ich mir das holen soll, da meine jetztige front (OPC-Line1)
    durch einen unglücklichen zwischenfall (bin auf der tankstelle "aufgesessen") einen riesen sprung hat. ;(
    wird sowieso versicherungssache werden (zumindest die front) da ich ja gut versichert bin *g* :evil:


    vielleicht hat einer von euch bereits das kit und könnte mir mögliche bilder zeigen?!


    Liebe Grüße und gute :auto: