Die Ringe sind schon geschlitzt, allerdings aus hartem, sprödem Kunststoff, daher gelingt ein drüberstülpen über die Lenkstange nicht. Ansonsten genau wie von meinem Vorredner beschrieben, erst Spurstangenkopf ab, dann den inneren Kugelkopf, der übrigens keine Schlüsselflächen hat und nur an extrem unzugänglicher Stelle mittels Rohrzange geschraubt werden kann. Die Lenkstange hat zwar Schlüsselflächen, aber da kommt man bei Lenkungsstellung außen nicht mehr ran und man verdreht zwangsläufig unzulässig Zahnstange gegen Ritzel und Andrücker Um es richtig zu machen, müsste man den vorderen Hilfsrahmen ablassen, zumindest so wie ich es gesehen habe. Allerdings sollte man sich vorher nochmal die Anleitung im TIS anschauen, womit wir wieder beim Thema oben wären.
Und die, die so überrascht sind, daß bei Ihnen nichts schleift, haben ab Werk die Lenkwinkelbegrenzer drin, alle OPC-Line, GSI, OPC...
Sorry, daß ich nicht wirklich weiterhelfen konnte!
Gruß Karsten