Beiträge von corsa_häschen

    Hi,


    Auch hier nochmals die Frage:


    Hat vielleicht jemand die Teile Nummer für die Corsa D Doppelton Hupe?


    Danke


    lg


    Corsa Häschen

    Genau da liegt das Problem die kriegen das auch welchen Gründen auch immer nicht hin. Deswegen ja die Frage welche Version funktionieren sollte damit ich dem FOH das unter die Nase reiben kann.


    Ja ich weiß FOH Wechsel. Aber nach insgesamt drei FOH Wechseln in den letzten Jahren geht mir das auch schon auf den Sack. Oder weiß einer einen halbwegs Kompetenten FOH in Wien und Umgebung?


    Danke


    lg


    Corsa Häschen

    Hallo liebe Corsa D Gemeinde,


    Hat vielleicht jemand eine Teile Nummer für die Corsa D Doppelton Hupe? Mein FOH behauptet es gebe keine für den Corsa D.


    Danke


    lg


    Corsa Häschen

    Hi,


    War gestern beim FOH und hab "angeblich" die neueste FSE Software draufmachen lassen. Leider werden in Verbindung mit dem iPhone 4 noch immer nicht die Namen aus dem Telefonbuch angezeigt wenn ich angerufen werden. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob das schon wer gemacht hat, es bei Ihm funktioniert hat und wenn ja welche Version da draufgespielt wurde.


    Wie finde ich selber die Version raus die drauf ist? Über den BC Test Mode?


    Kann mir wer die aktuelle Version der FSE nennen?


    Danke


    lg


    Corsa Häschen

    Hi,


    Kein Schwachsinn.


    Der user "cast" hat anscheinend ein älteres Modell und da geht es sehr wohl um die Klimatisierung auf den angegebenen Seiten im alten Handbuch.


    Das Problem ist das im neuen Handbuch (ab 01/2009) das Thema Klimatisierung wo anders steht. Ist von Ihm in seinem Post etwas unglücklich beschrieben aber woher soll er auch wissen das es im neuen Handbuch dort nicht mehr steht.


    Deswegen muß man ja nicht gleich jeden zur Schnecke machen.


    P.S: Hier könnt Ihr Euch über die verschiedenen Handbuch Versionen informieren (aber das wissen vielen ja schon)


    http://www.opel-niedersachsen.de/anleitungen.html



    lg


    Corsa Häschen

    Hi,


    Erstens: Mal abwarten was jetzt wirklich für Änderungen kommen.


    Zweitens: Ich weiß wenn man heute etwas kauft dann ist es spätestens in einem halben Jahr "alt" und es gibt was "besseres".


    Aber: Was mich wirklich aufregt ist die Tatsache das ich nun seit 21 Wochen auf meinen Corsa warte, das neue Modelljahr vor der Tür steht und es noch immer nicht absehbar ist wann ich meinen nun bekomme. Vermutlich bekommen die Leute die ab Montag bestellen dann das neue Modelljahr mit welchen Änderungen auch immer so in 5-8 Wochen und ich krieg für meinen noch immer keinen Liefertermin mit dem alten Modelljahr. Weiß der Kuckuck was da los ist. Arrggghhhh.


    P.S: Ja ich hab schon 4x beim FOH nachgefragt und jedesmal heißt es das er in 2 Wochen angeliefert wird. Irgendwas ist da faul. Ich glaub ich muß da nochmals persönlich vorstellig werden.


    Sorry das mußte raus.


    lg


    Corsa Häschen