Beiträge von Basket84

    Also beim mir wurde beim letzten Service die Anzeige auch vergessen zurückzustellen. Da es mich nicht stört ist es jetzt schon mehrere Monate so, und bei meinem 1.7 geht keine Mkl an.

    Zitat

    Original von sebbi_
    Ja, aber allein wegen der Optik sollte er in die engere Auswahl kommen :top:


    Musste nur das Loch in die Stoßstange schneiden und der Rest war Plug & Play :klatschen:


    Der wird es auch werden, Morgen geht es zum FOH !! Mal schauen was die für den Einbau wollen, wenn es zu teuer wird hat man ja seine Leute an der Hand :D


    Geschnitten muss bei mir zu Glück nix wegen der OPC-Line 1

    Zitat

    Original von sebbi_
    Hab den unter meinem Corsa. :klatschen:
    Hört sich super an und sieht echt gut aus.


    Danke für deine Erfahrung. Der Sound wird sich nicht viel ändern bei mir, bleibt halt ein Diesel ;-)!


    Hat er bei dir einfach so gepasst? Hast du OPC-Line?

    Hallo Leute,


    Da nun der ESD bei meinem 1,7 kaputt ist und ich gesehen habe das der Remus preislich nur noch bei 209€ liegt bin ich am überlegen. Für den normalen ESD wollte der FOH 295€ 8o!


    Habe die OPC-Line 1, verstehe ich das dann richtig das der ESD nur getauscht werden muss, also nichts rausgeschnitten oder so???


    Was habt ihr für den Tausch bzw. Einbau beim FOH bezahlt?


    Schonmal Danke :vogel:

    Hallo,


    schon jemand Erfahrungen mit dem ESD von Remus[URL=http://www.opel-accessories.com/de-DE/Corsa_D,_3-T%C3%BCrer/Styling_&_OPC_Line/Au%C3%9Fendesign/93199632]LINK[/URL], ist ja bei Opel ein ganz guter Preis für 209€?????

    Hallo Leute,


    bei mit ist heute das Verbindungsrohr zwischen Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer gerissen.


    Der FOH meinte das ich einen neuen Endschalldämpfer bräuchte! :wb:
    Preis dafür bei OPC-Line 295€ + Einbau.


    Da ich das für übertrieben teuer halte, möchte ich erst mal nach günstigeren Optionen schauen.


    Hat jemand ne Idee?? ?(


    Könnte ich auch einen Endschalldämpfer von einem Benziner nehmen?


    Schonmal Danke!

    Hallo Leute,


    war die Tage mal Unterwegs zwecks Preise für einen Ölwechsel bei meinem 1.7.


    Habe jetzt einen Preis von 98€, dort haben die mir gesagt zur Auswahl an Öl steht Mobil Super 3000 X1 5W40 oder Dexos 2 LL 5W30. Habe z.Zt. 5W30 drinne.


    Was ist besser?? ?(


    Danke schonmal für die Antworten.

    So bei mir war es auch mal wieder soweit das ich neue Leuchtmittel brauchte, Abblendlicht und Standlicht.


    Nachdem ich das Wechseln genervt nach einer Stunde abgebrochen habe, habe ich mal bei den FOH´s hier angerufen und gefragt was die dafür so wollen. Der 1. 50€, der 2. 48€ und der 3. 39€, es versteht sich natürlich das die Presie reine Arbeitskosten sind. :evil:


    Bin dann halt zu dem für 39€ gefahren, der aber geflucht hat wie es an das Wechseln der Standlichter ging. Die haben mir Batterie, Sicherungskasten und Luftfilterkasten ausgebaut, nach einer geschlagenen Stunde war ich fertig und 39€ ärmer. :wb:


    Ich meinen Augen ist es ein Unding das Auto so zu konzipieren, das ein Wechseln der Leuchtmittel als Leihe kaum möglich ist. Und dann im zweiten Schritt richtig abzukassieren.


    Werde jetzt mal einen gesalzenen Brief an Opel schreiben und von denen eine Stellungnahme anfordern. Werde euch bei Interesse über die Antwort berichten.


    Danke für deine Erfahrung (bzw. die von deinem Freund) und die Erklärung :top:
    Wenn ich das höre lasse ich besser die Finger davon, will meinen Corsa ja noch etwas länger fahren.