Also mein Teppich war von Oben auch Trocken, aber da unter war alles kpl. nass. Habe das Dämmmaterial raus genommen und Zeitung rein gestopft um die rest Feuchtigkeit raus zuholen.
Die Zeitung habe ich jetzt 2 mal gewechselt und mitlerweile ist er auch wieder Trocken.
Bevor ich das gemacht habe war ich natürlich bei meinen FoH der die Undichtigkeit von außen beseitigt hat.
Jetzt muss ich nächste Wochenende die Dämmung wieder rein machen und dann ist wieder alles gut.
Beiträge von Krizzy
-
-
Die Basis ist ein Corsa D1.0
Dann würde ein OPC Motor eingebaut und modifiziert -
so soll es sein
Nieder mit den Holländern -
Wie sieht es den mit der Kulanz seitens von Opel aus??
-
Schade um den schönen Wagen
Ich bin mal gespannt was Opel dazu sagt. Ein Motor darf nicht bei 35t km hoch gehen -
Mal ne Frage
Sind das nicht GSi Felgen vom Corsa C??? -
Ganz ehrlich
für das Geld bekommst du einen besseren
hat vllt ein mehr etwas mehr auf den Tacho so 5.000-10.000 km, aber dafür eine besser Ausstattung
Also Augen auf beim Autokauf^^Ich habe meinen Corsa Bj 07, 1,4 Cosmo Ausstattung, Klima, Schiebedach, 17 Zoll Alus + Winterreifen für 9500€ gekauft
er hatte ca 54000km auf der Uhr
1 Jahr Garantie solltest du bei jeden Opel Händler mit dazu bekommenhier habe ich schonmal einen besseren, ist zwar rot, aber in verbindung mit den OPC line Paket sieht er sehr gut aus
-
Jap finde ich auch, die haben schon etwas Ähnlichkeit mit den originalen 5 Doppelspeichen Felgen, aber sind bei weitem nicht so teuer :bla:
-
Zitat
Original von mgfirewater
schöne felgen, gibt es die auch in schwarz oder anthrazitDie Felgen gibt es noch in Silber und Mattschwarz
-
Jap genau das Problem habe/hatte ich
War auch schon in der Werkstatt, aber die feuchte Demmmatte haben die drinne gelassen :wb:jetzt habe ich die erstmal selber raus genommen zum trocknen und Zeitungspapier unter gestopft, damit die rest feuchtigkeit aufgesogen wird
Morgen muss ich mal gucken, ob das mitlerweile alles trocken ist