Beiträge von GoateeGuy

    Na dieser Monsterklopper auf dem großen Display sieht ja doch etwas vor-Steinzeitmäßig aus, sowas kommt mir nicht ins Haus ähm Auto :)


    ARAT.de ist seit Tagen schon offline :( wollt mal nachschauen ob die schon einen iPhone Adapter haben, sollte lt. telefonischer Auskunft vor etlichen Wochen ins Sortiment aufgenommen werden


    Sehe immer noch keine Alternative zu ARAT.

    Hey Merlin,


    Du bist mein Retter. Ich suche ewig nach ner HandyHalterLösung für meinen Corsa mit großem Display und bin überall gescheitert.


    Werde mich nun auch an ARAT wenden bzw. es mir besorgen.


    Eine Frage noch. Ist das mit dem Kabel ein muss oder war das deine Zusatzidee und wie hast Du das Teil am Auto angeschlossen? Ich hab keine große technische Ahnung, verzeih bitte die Frage..


    :) Danke.

    Hi Fans,


    seit kurzem habe ich meinen neuen Corsa mit großem Display und suche wie verrückt und auch leicht verzweifelt nach einer guten Handyhalterung speziell fürs iPhone.


    Lösung mit Saugnapf finde ich weniger schön und da ich das Teil auch als Navi verwende kommen auch keine Lösungen in Frage die im Kniebereich des Beifahrers anzubringen sind, sprich es muss sich irgendwo im Bereich des Cockpits befestigen lassen.


    Ich finde aber leider keine solchen Halterungen :(


    Die Firma ARAT will "demnächst" (komisch, wo es das iPhone schon seit ein paar Jahren gibt) einen solchen Aufsatz herausbringen. Die sind zwar (zu) teuer, aber das wäre wenigstens eine Lösung.


    Oder kennt jemand eine andere?


    Danke schon mal :)

    Habe heute meinen Corsa 111er 1.4 beim Händler annsehen dürfen, frisch aus Eisenach geliefert. :) Übergabe erfolgt umgehenst.


    Und ich bin so froh mich für Ozeanblau entschieden zu haben, es sieht - insbesondere durch den Perleffekt - gigantisch geil aus !!!


    Hatte bislang den Corsa C mit Ultrablau und bin kein bissle enttäuscht vom neuen Ozeanblau. Ein Traum in Opel.