Mach doch einen 1.2er Turbo Umbau mit ~160PS.
Ist bestimmt genauso aufwädig wie den 1.6er reinzusetzten, hat aber soweit ich weiss noch niemand gemacht ![]()
Mach doch einen 1.2er Turbo Umbau mit ~160PS.
Ist bestimmt genauso aufwädig wie den 1.6er reinzusetzten, hat aber soweit ich weiss noch niemand gemacht ![]()
was ihr für km schrubbt ![]()
1.2er 4/2008 bis 7/2011 34000km
OPC 7/2011 bis jetzt 6400km
ZitatOriginal von flex-didi
ist das auch schriftlich fixiert oder evtl. ein konfig-bug ?!
ansonsten ist es ja technisch kein problem, 2-teiliger aufbau, so denn auch bei mir theoretisch möglich, vom AFL den abgedunkelten Bereich dahinter zu nutzen.
auch schriftlich im Konfig ![]()
Aussen
- Scheinwerfergehäuse, dunkel getönt
Die Facelift-Scheinwerfer ohne AFL gibt es jetzt auch getönt.
Allerdings nur für den OPC, die Color Editions haben komischerweise noch die normalen....mal die ersten live Bilder abwarten....
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/wallpaper9fxukmrijq.png]
wieso greift das ABS nicht mehr?
würd mal sagen der Temperaturfühler für die Aussentemperatur ![]()
Is uralt ich weiss, aber das Thema ja noch aktuell ![]()
Deshalb frag ich ja, vielleicht ist es ja anders wenn man voll in die Eisen geht. Und das wackeln nur bei leichtem Bremsen auftritt.
Musste mit meinem ex 1.2er auch mal von 130 auf Null (also richtig zum Stillstand) bremsen -Stauende hinter einer Kuppe- ging wirklich gut, danach geht einem aber die Pumpe ![]()
Edit: Aufm ring is ne gute Möglichkeit das mal auszuprobieren^^
War mit meinem vor ein paar Tagen auch mit Höchstgeschwindigkeit unterwegs.
Musste dann etwas stärker auf 180 runter bremsen. Und er hat schon ziemlich
mit dem Po gewackelt ![]()
(Bedingungen: 3°C, trocken, gerade Strecke, Winterreifen)
Hat schon mal einer richtig von Tacho 240 runter gebremst? Bzw was passiert dann ![]()
Durch die neue Lenkung fährt er sich ja schon ziemlich stabil bei den Geschwindigkeiten, aber stärker (voll) runterbremsen....ich weiss nicht ![]()
werd ich mir mal vornehmen ![]()
ZitatOriginal von Crunk
P.S. Das Radio ist ein Traum, hab jetzt auch die Blitzer POI´s installiert.Wegen den Blitzer Pois hab ich jetzt mal das Nicht STVZO Icon genommen, da nicht erlaubt
Wie das genau? Bzw wo her hast du die?
Ist wirklich das einzige was ich vermisse beim T&C.