Beiträge von Treck

Beim Checker auf Dmax hat er auch mal ein Auto für einen Jüngeren gesucht:
    Einen BMW 850i mit <300PS für glaub ich 8000€.
    Oder einen älteren Audi TT für 13000€. :tongue:

Glaub mit so einer Karre wär ich auch damals in der Schule der coolste gewesen. 8)

Corsa is natürlich auch cool und kostet mehr.
    Aber halt nicht "voll de krasse BMW aller!"

Für solche spritschlucker wie der 8er mit 200000km wärn mir die 8000€ zu schade....

Zitat

Original von OPEL RASER
    Also für 47000 euro und aufwärts bekommt man einen rs4 oder einen s4 und die haben dann ein bischen mehr leistung als ein insignia opc...

Die Rede war von Golf R und Audi S3.
    Der Audi S4 kostet mind 51600€
    immer noch 6000€ mehr als ein Insignia OPC der noch besser ausgestattet ist.

Zitat

Original von OPEL RASER

Weil vll. die autos eine bessere verarbeitung mehr leistung und für das geld mehr bieten als so mancher opc.....

mehr leistung?
    für das Geld bekomm ich nen Insignia OPC
    oder bald einen günstigeren Astra OPC mit vergleichbarer Leistung!
    Für 5000€ ersparniss renn ich halt 2-3 mal zum FOH.
    na und?
    Und keiner Garantiert mir, dass das bei den anderen Herstellern besser is....

die 1er und A3 käufer find ich noch lustiger....

25000€ für so eine Gurke mit Radkappen ausgegeben
    und dann noch meinen.... jaja ich fahr ja Audi

Würd mir für das Geld lieber nen neuen Astra Sport
    mit ordentlichen Felgen und Motor holen.

Aber ok jeder wie er meint :tongue:

@JohnCoop
    hab hier auch nochma was für dich:

Superb vs. Insignia

"Auch im Superb erweist sich der bewährte Common-Rail-Diesel als Brot-und-Butter-Aggregat, das seine Aufgabe ohne Beanstandung erledigt. Allerdings, das muss man sagen, kann der Vier-Zylinder auch nichts Besonderes. Er ist weder ausgesprochen leise, noch besonders sparsam, noch übermäßig schnell – einfach ein guter Motor eben"

AutoScout24 Magazin
    Alle Infos rund ums Auto bei AutoScout24: Testberichte, Ratgeber zu Kauf & Verkauf, Auto-Lexikon, Forum und Rechner zu Autofinanzierung, Versicherung & Leasing
    ww2.autoscout24.de

.....ja nee is klar.......
    ist wieder so ein typisch dummer Satz wo man merkt wer den Test bezahlt hat.
    Würde mich wirklich mal interessieren wo da Gelder fließen.

Was ich schon öfter festgestellt hab: Viele Leute finden die Autos schön (Corsa, Astra, Insignia) und auch die Wertigkeit gut.
    Einen Opel würden sie jedoch nie kaufen....