Servus, ohne AFL kannst du die selben illegalen TFL-Birnen einbauen ![]()
warum haste nicht gleich 17" dazugenommen?
Beiträge von Treck
-
-
Lässt sich gut fahren
Bin mit den Reifen sehr zufrieden (Hankook Winter I*cept evo)Anfahren am Berg im Schnee klappt gut. Der Grip auf trockener Straße bei den minus Temperaturen ist fast auf Sommerreifen niveau und bis 240km/h rennen sie auch

-
Eigentlich mag ich den Winter....puh aber so langsam

Meine Fussmatten + Pedale sehn aus

Wenigstens noch ein ganz gutes Foto wie er sich durchkämpft....
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/opcen6wa1js0k.png]
-
sieht 100x besser aus, als das Rieger Heck

Gefällt mir echt gut dein Gesamtkonzept :)...(und vorallem die Zeichen noch drangelassen)
-
Und die Mutter gleich wieder die Werbung beschuldigen. Nur weil das Kind -sorry- zu blöd ist.
Steht bald im Kleingedruckten drunter "Nicht nachmachen und in den Fernseher springen" (Natürlich für Kinder die lesen können)
Steht leider nichts ob es ein Röhren oder LCD-TV war

-
Bei meinem HTC (android) klappt das aufladen auch wunderbar. Müsste bei jedem Handy funktionieren, dass per USB aufgeladen werden kann.
Musik abspielen müsste auch gehen...
-
oder Anti-Beschlag Spray auftragen (generell empfehlenswert bei den großen Scheiben des Corsa)
-
Es gibt einen großen Thread darüber: Flugrost
Sind kleine Metallpartikel die von Streufahrzeugen verursacht werden, wenn diese mit der Schaufel über den Boden kratzen.
-
Nach anfänglicher Kritik wurde neben der Lenkungskennlinie (denke ich) auch die Gaspedalkennlinie geändert. Von sehr empfindlich zu (immer noch) empfindlich.
Gerade im Stadtverkehr ist es mir immer noch zu nervös.... -
Es sei denn, du hast Flex-Fix und schmeisst es raus