naj so hate ich es mir nicht gedacht....
ich sollt nicht euch selbst vorschlagen sondern andere User von denen ihr denkt das der Wagen schön ist :auto:
naj so hate ich es mir nicht gedacht....
ich sollt nicht euch selbst vorschlagen sondern andere User von denen ihr denkt das der Wagen schön ist :auto:
Liebe User... dieser Thread soll euch anstiften eure Gedanken zu bemühen....
Welches sind eurer Meinung nach die schönsten Fahrzeuge hier. :sabber:
Toll wäre es wenn Ihr eine Verlinkung zu dem Thread des Users erstellen könntet, falls jemand was nach lesen möchte. Außerdem könnt Ihr ja das Bild was euch am besten gefällt hier zeigen.
Somit entsteht eine Liste der schönsten Autos im Forum und noch neue User können sich die Fahrzeuge ansehen welche am beeindruckendsten sind.
So dann haut mal alle in die Tasten.....
eigentlich darfst du alle fahren.... such dir einfache eine aus und sprich dich mit dem Tüv ab... es gib User die bis 19" auf dem Corsa fahren!!!
ZitatOriginal von virus33
Bei der Gruppe A tendiere ich aktuell zu einer Friedrich, die sollte klanglich laut genug sein, außer jemand hat da eine bessere Empfehlung für mich?!
das hätteste nicht Fragen sollen... jetzt wirst du gleich mit Antworten überhäuft!!!
:woohoo:
Ich habe mal einen Wagen in schwarz / dunkel violett metallic gemacht!!!
wenn er in der Sonne stand war es der wahnsinn und im dunklen haste es nur ganz leicht gesehen
ZitatOriginal von marc´s corsa
joa meinte halt damit, dass er sie vorne aber nicht hinten hat
doch hinten hat er die OPC Line 2 für den GSI
Herzlich Willkommen.... aber Bilder vorher nacher sind bei uns immer gerne gesehen!!!
Hi..
also ich finde immer noch das dene Alus bescheiden aussehen zu dem schönen Rot.... auerdem beist es sich mit den gelben NSW....
Die Schellen von deinem Luftfilter würde ich kürzen oder so anbauen das man die enden nicht sieht...
die Roten schläuche sind aber echt
Hi....
nen netten OPC hast.... aber ein paar bessere Bilder wären gut
Herzlich Willkommen....
wieder ein Astra Fahrer weniger^^