die tage endlich mal die zeit gefunden die neue nummerschildhalterung zu montieren.
jaja das auto ist ekelhaft schmutzig
die tage endlich mal die zeit gefunden die neue nummerschildhalterung zu montieren.
jaja das auto ist ekelhaft schmutzig
ZitatOriginal von milzbrand
oO Für 215/45R17?
immernoch besser als 820€ das ich u.a. als Angebot erhalten habe
...wahrscheinlich keinen Opel.
Denke es wird richtung SUV gehen.. BMW X5 oder sowas in der richtung.
Muss langsam für die Zukunft planen
so...
am 26. März (hier sind es schon 10 grad und die Sonne blendet mich im Büro.. :))kommen 4 x s1 Evos auf meine Felgen..mit Wuchten und alles was dazu gehört... 484€- Ich denke das ist ein fairer Preis..
Eine bekannte Reifenservice-Kette hat für den selben Spass 820€ verlangt ... :wb:
1378 schätze ich
hmm ist natürlich ein Argument..
Danke für das Thread zusammenlegen.. habe gesucht und gesucht aber keinen vorhandnen Thread gefunden, sorry
Wann montiert ihr eure Sommerreifen?
Ich kann es selbst nicht erwarten, meine neuen Felgen spazieren zu fahren und werde wohl schon mitte März auf Sommerreifen wechseln.
mal ganz doof gefragt...evtl. mal mit nem Edding probieren?
ZitatOriginal von tw0lee
Spiele momentan auch mit dem Gedanken meine Felgen beschichten zulassen in matt schwarz.
Wer hat sowas schon machen lassen, wo machen lassen, wieviel hat es gekostet und wie zufrieden seid ihr???
Viele Fragen, aber ist ja ne wichtige Entscheidung
siehe mein thread dritte Seite (Signatur). Preise etc. gerne via PN
bin diese oder nächste woche sowieso beim foh (riss des seitenspiegels..juhu ) da soll er mir die dinger gleich dranbauen.