Beiträge von CorsaMarc


    OMG :rolleyes:


    Das du nur Tagsüber fährst dafür kann keiner was, logisch das die Lampen dann lange halten.


    "Poser-Standlicht" lol... Muss ich dich leider enttäuschen, aber fast alle von uns haben POSER-TFL, lol.


    Der Oberschlaumeier regt sich darüber auf das jemand Ahnung hat und stempelt ihn gleich als Schlaumeier ab, du bist Deutschland Junge!

    Ja das mit den lästigen Fingerabdrücken stimmt schon :( , aber geil aussehen tut es trotzdem :D
    Und lieber Fingerabrücke auf dem Klavierlack als z.B. so ein olles Opa Wurzelholzdekor *würg*

    95 Oktan ist das optimale für Opel-Motoren. 100 Oktan ist reine Geldmacherei, denn die Klopfsensoren gehen eh nur bis 98 Oktan und können mit den 2 Oktan mehr gar nichts anfangen. Der Klopfsensor wertet 100 Oktan wie 98 Oktan.


    Grüße
    Marc

    Also mal abgesehen davon, das LED's leider wirklich net im Straßenverkehr zugelassen sind, habe ich hier so den Eindruck das keiner von euch richtig lesen kann und nur nachgequatscht wird was er wahrscheinlich irgendwo mal gehört hat?! ;)


    Das einfache LED's schwächer leuchten als normale Glühlampen ist allgemein bekannt und wer bei 1,99 eur das super helle Licht erwartet, sollte besser gleich beim standard Licht bleiben ;)



    Und wo steht in dieser ebay Artikelbeschreibung etwas von LED Xenon?!
    Dort steht LED Xenon Look. Mal richtig lesen Leute! ;)
    Oder denkt ihr das LED's prinzipiell so hell wie Xenon Brenner leuchten nur weil da Xenon look LED steht??


    Diese blue vision Standlichter sind zwar legal und auch ganz nett von der optik her, aber halten tun sie, das kann ich aus eigener Erfahrung und Erfahrungen aus meiner Autoclique sagen, nur wenige Wochen bis max 4 Monate.


    Wir sind weg von diesen bluevision Lampen, xenon look Halogenlampen und einfachen LED's. Wir fahren seit Monaten mit hell weissen mehrfach SMD's rum und sind einfach nur zufrieden damit.


    Grüße
    Marc