Beiträge von marie_antoinette

    Hi ihr!


    Folgendes: Ich habe ein mobiles Navigationssystem, welches ich recht häufig benötige. Leider hält das Teil aber leider nirgends! Ich habe bereits dieses "Saugding" gewechselt und alle möglichen Sachen probiert, die angeblich beim "festsaugen" helfen. Aber dieses Ding fällt wirklich immer von den Scheiben runter. Bei meinem vorherigen Auto hatte ich damit nie Probleme :( Wo/wie habt ihr eure mobilen Navis angebracht?


    LG, Marie

    Hallo an alle!


    Nachdem ich seit ein paar Wochen immer mal wieder im Forum rumgeschaut habe, möchte ich mich auch hier eintragen.


    Nächste Woche ist es endlich so weit: Ich bekomme meinen Opel Corsa Color Edition! :jump:


    Meine Color Edition hat neben den üblichen Extras, folgende "Merkmale":


    87 PS
    casablancaweiß/saphirschwarz
    Jubiläumspaket
    Sichtpaket
    Technikpaket
    Gepäckraumboden
    CD30 Mp3


    Fotos folgen hoffentlich bald!


    LG,


    Marie

    Hallo!


    Ich bekomme nächste Woche endlich meinen neuen Corsa und habe diesen da ich Nichtraucherin bin, ohne Raucherpaket bestellt.


    Ich habe nun eine Frage: Und zwar, mein Navi läuft in meinem jetzigen Auto über den Zigarettenanzünder. Wie benutze ich dieses denn nun in dem Corsa? Ich hatte vorher noch mit dem Händler über das Navi gesprochen und er hat nichts davon gesagt, dass man das Raucherpaket dafür brauche. Habe jetzt aber im Internet diverse andere Sachen gelesen und nun Angst einen Neuwagen zu bekommen mit dem ich mein Navi nicht brauchen kann. Da ich sehr viel fahre, ist ein Navi für mich unabdingbar und somit wäre das ganze echt bescheiden.


    Vielen Dank schonmal!


    LG