Beiträge von Alex_GSI

    Hallo zusammen :)


    Bin schon seit einer Weile hier angemeldet, ursprünglich eigentlich nur aus dem Grund weil ich mich für den Corsa GSI interessiert hab und mich informieren wollte. Da hat dieses Forum schonmal gute Dienste für mich geleistet, grade die vielen User-Fotos haben mich dann irgendwann überzeugt so dass ich mir dann schließlich einen bestellt hab.


    Seit dem 23.09.10 bin ich nun auch stolzer Besitzer einer kleinen schwarzen Rennsemmel die auf den schönen Namen GSI hört. :) Und wie soll ich sagen...ich bin wirklich begeistert. Ich bin zuvor 6 Jahre den Corsa C 1.2 gefahren. War mein erstes Auto und ich hab mich wirklich ungern davon getrennt. Aber mein Neuer hat mich mein altes Schätzchen schnell vergessen lassen. :)


    Kurz zu meiner Ausstattung:


    Der GSI hat ja schon serienmäßig eine top Ausstattung. Allerdings hab ich mir noch zusätzlich das Panoramadach und das OPC-Line-2 Paket bestellt. Dazu dann noch für die kalte Jahreszeit einen Satz Winterreifen 16" 5 Speichen Design direkt von Opel...Stahlfelgen mit Radkappen wollt ich meinem kleinen nicht antun. :)


    So...ich hoffe das reicht für einen ersten Eindruck. Man liest sich dann mit Sicherheit :)