Beiträge von chris7784

So das Wochenende ist rum und die Folierung ist am Auto.
    Ich muss sagen mir gefällt es sehr gut, wobei ich feststellen musste das es vielen nicht gefällt. Aber das stört mich nicht es muss mir ja auch gefallen und nicht den anderen, klar ist es an einem OPC gewagt was zu machen, aber egal.

So werde mal ein Foto Posten mal gespannt was hier für ein Shitstorm los bricht wie in der OPC Driver Facebook Gruppe.

Dazu muss ich sagen der mir das Foliert hat macht das nebenbei nicht Hauptberuflich und hat sich das auch alles selbst bei gebracht und dafür hat er eine Top Arbeit hingelegt und der Preis hat auch noch gestimmt.

Als nächstes ist jetzt nur noch geplant das Auto von innen und außen sauber zu machen und dann kann die Saison kommen

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140306/temp/a9lnxz39.jpg]

Was kann man an ner Fox Anlage noch machen das die noch ien bisschen lauter wird. Habe 60er vker und halt die anlage ab kat.

Ein bisschen lauter ginge noch vorallem könnte sie ein wenig mehr knallen.
    Bringt es viel in der Kombi die ich habe eine Gr A MSD Atrappe aus dem fox MSD zu machen oder bringt das nichts??

[Mikro] weißes Kabel - [Aux] beide Innenleiter - PIN 34
    [Mikro] schwarzes Kabel - [Aux] außenleiter - PIN 40

Brauchst nur das weiße und das schwarze Kabel.
    Ich habe mir ein Aux verlängerungskabel geschirmt geholt und dann das weiße an den innenleiter und das schwarze an die Schirmung.

Mir ging es auch so, habe die GPS Antenne unter die verkleidung des vorderen rechten kleinen dreiecksfenster gelegt am anfang war das signal auch schlecht immer so hin und her gesprungen der pfeil. Aber mittlerweile funktioniert es echt ohne Probleme!!