Danke freut mich das hier nicht so ein shitstorm ausbricht. Klar gefällt es nicht jedem aber naja wenn alle gleich aussehen ist ja auch nicht so toll.
Beiträge von chris7784
-
-
Also den kompletten auspuff wollte ich nicht wechseln, wenn meiner morgens kalt ist knalt der auch gut, nur halt wenn er kalt ist!
-
Danke so konnte ich auch ein wenig die Seinschläge und Kratzer überdecken.
Was man nicht so sieht sind 4 OPC logos die unter der Folie sind. -
So das Wochenende ist rum und die Folierung ist am Auto.
Ich muss sagen mir gefällt es sehr gut, wobei ich feststellen musste das es vielen nicht gefällt. Aber das stört mich nicht es muss mir ja auch gefallen und nicht den anderen, klar ist es an einem OPC gewagt was zu machen, aber egal.So werde mal ein Foto Posten mal gespannt was hier für ein Shitstorm los bricht wie in der OPC Driver Facebook Gruppe.
Dazu muss ich sagen der mir das Foliert hat macht das nebenbei nicht Hauptberuflich und hat sich das auch alles selbst bei gebracht und dafür hat er eine Top Arbeit hingelegt und der Preis hat auch noch gestimmt.
Als nächstes ist jetzt nur noch geplant das Auto von innen und außen sauber zu machen und dann kann die Saison kommen
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140306/temp/a9lnxz39.jpg]
-
Was kann man an ner Fox Anlage noch machen das die noch ien bisschen lauter wird. Habe 60er vker und halt die anlage ab kat.
Ein bisschen lauter ginge noch vorallem könnte sie ein wenig mehr knallen.
Bringt es viel in der Kombi die ich habe eine Gr A MSD Atrappe aus dem fox MSD zu machen oder bringt das nichts?? -
Zitat
Original von opcpower
Das braune hast du nicht angeschlossen??
Hast du also weiß auf Pin 34 und schwarz auf Pin 40??
[Mikro] weißes Kabel - [Aux] beide Innenleiter - PIN 34
[Mikro] schwarzes Kabel - [Aux] außenleiter - PIN 40 -
Brauchst nur das weiße und das schwarze Kabel.
Ich habe mir ein Aux verlängerungskabel geschirmt geholt und dann das weiße an den innenleiter und das schwarze an die Schirmung. -
Zitat
Original von shockwave
also mein touch and connect wurde von vorbesitzer nachgerüstet
ich habe dann mit hilfe einer hifi spezialisierten werkstatt
den quadlock stecker neu verpinnt und usb nachgerüstetmeine frage ist jetzt da ich den gps sensor vorne link in der frontscheibe habe
ob man das gps signal irgendwie verbessern kann
da mein navi beim fahren jahre braucht bis das auto geortet wurde und man weiß wo man lang muss
oder sich in halt im stadtverkehr total verliert indem das navi anzeigt ich wäre in irgendeiner seiten straße oder wenn zb die fahrbahn durch eine sbahn getrennt wird das ich auf der anderen seite wäre und bitte wenden soll
auserdem führt mich das navi voll oft über umwege zum ziel
also mit der navi funktion bin ich echt total unzufrieden und frage mich wofür ich das überhaupt habe
da klemme ich lieber das handy ans ladekabel und mach da das navi an das ist wenigstens schnell und auf den meter genau
kann man das nicht irgendwie verbessern ?
oder sind auto navis immer so ungenau?
weil dann benötigt man den scheiß gar nicht -.-Mir ging es auch so, habe die GPS Antenne unter die verkleidung des vorderen rechten kleinen dreiecksfenster gelegt am anfang war das signal auch schlecht immer so hin und her gesprungen der pfeil. Aber mittlerweile funktioniert es echt ohne Probleme!!
-
Servus und Willkommen auch von mir aus Mittelhessen.
Darf man fragen was du für Lampen im Abblendlicht hast? Sind das die Nightbreaker?
-
Ich kann es nur so sagen wie es mir gesagt worden ist.
Ka wieso ich das lassen soll. Bin nur froh das ich eine neue Haube bekomme.