Beiträge von chris7784

Ist bei der Phase dann auch eine dabei für die Leue mit Euro5 und vker??

Ich gucke mir die Endstufen mal an. Aber danke schonmal fürs raus suchen.
    Meinst du damit die Sicherung die in der Endstufe sitzt oder die Im Kabel in der nähe der Batterie untergebracht ist??

Hmm mal gucken irgendwie wird man die doch unterbringen können wenn der doppelte Ladeboden draußen ist und alles wird das schon irgendwie passen?!?! Hat jemand ein paar ausbau vorschläge??

Das hört sich doch schonmal gut an.

Gebraucht geht natürlich auch sollte halt funktionieren!

Ausgeben würde ich so 500-700 Euro wollen.

Was ich nur net ganz verstehe ist das mit den 2 Ohm und 4 Ohm.

Hab die Woofer in ner Kiste, die waren damals in meinem Corsa C drin und ich finde von der Lautstärke her sind die gar nicht mal sooo schlimm, aber wenn ich die schonmal habe brauch ich mir keine neuen kaufen und Geld bekomme ich auch nicht mehr viel für die zwei stück deswegen. Mag es halt wenn es schön ballert!

Servus
    Will nächstes Jahr ein bisschen Musik in den Corsa einziehen lassen, habe von meinen alten Autos noch zwei Emphaser EX12T3 Woofer übrig und würde diese gerne in den Corsa bauen.

Meine Frage was für eine Endstufe empfehlt ihr bei 700W RMS 1000W Musik pro Woofer.
    Und im gleichem zuge was für Kabel querschnitt müsste ich verlegen?

Also von der Folierung her wird es nichts buntes nur ein paar akzente ein paar sachen hätte ich gerne und den rest lass ich meinem Folierer freie Hand.

Am Montag werde ich KZK holen und dann rüber fahren und denke mal bis Mittwoch wird es dann fertig sein!

HouseWorld
    Hab ich mir fas gedacht. Da meine Hände ein wenig größer sind komme ich schlecht dahinten ran. Muss aber nochmal gucken ob ich jemanden mi kleineren Händen finde!

Es geht an die letzten umbauten für die Saison 2014.
    Das T&C ist nun komplett verbaut und alles funktioniert bestens, nur das Navi Problem besteht weiterhin, und der Öl temp Sensor muss noch rein wo ich als noch auf warte das mir jemand da mal helfen kann.

Am 3.März werde ich den kleinen für 5 Tage zulassen und ihn zum Folierer bringen wo das neu Design aufgebracht wird.
    Dann noch ein paar kleinigkeiten machen und vorallem das Auto mal komplett von innen und außen reinigen.

Natürlich hab ich noch ein paar Ideen aber alles so nach und nach.