Tja so ist das bei manchen Autohäusern, hatten ja mal geschrieben und zu dem Autohaus muss ich auch.
Nur ich werde das machen lassen wenn ich auch zeit habe und bleibe dann daneben stehen!!
Beiträge von chris7784
-
-
Es wird so oder so rosten durch das Bohren beschädigt man die Schutzschicht die drauf ist auch wenn man mit dem Lackstift das schön ausmalt und ein Kilo Holraumversiegelung rein Spritzt ist es eine Beschädigung.
Ich werde bevor das gemacht wird mit denen absprechen was ist wenn die Motorhaube danach erst recht rosten sollte ob es dann Garantie ist oder nicht mehr!
Zumal meine Haube foliert ist, wer mir das ersetzt wenn die Haube getauscht werden sollte?!?!
-
Bin auch auf der suche nach ner vernünftigen LED Lösung,
was haltet ihr von denen hier:* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi GSIII
Paypal geht leider nicht weil da nochmal extra Kosten entstehen.
-
Wenn man die nur einfach auf bekommen würde oder so bestellen könnte das wäre top. Dieses viele Chrom macht die ganze front kaputt!!
-
Jap auf den letzten KM fängt die dann nochmal an zu blinken dann aber schnell ne tanke suchen!!
-
Ich hol das thema nochmal raus, gibt es was neues. Hat jemand seine AFL Scheinwerfer geöffnet und hat ein paar tipps wie das einfach geht oder mal ne Anleitung??
Mir geht das viele Chrom im Scheinwerfer ein bisschen aufen Sack, und so billig Lampen gehen ja mal gar net alla Egay.
Ist es vielleicht möglich den zulieferer anzuschreiben und der den Scheinwerfer in zwei teilen schicken kann??
-
Würde ich auch nehmen aber gibt kein Gutachten für den Euro 5
Seit ihr dieses Jahr auch wieder auf dem treffen wo ihr letztes Jahr wart wo wir uns getroffenhaben?
-
-
Was für ein LLK hasten verbaut?