Kann man die Antenne irgendwie versteckt irgendwo hin tun??
Gibt es eigentlich worauf man achten muss bei den GPS Antennen
Beiträge von chris7784
-
-
Kann man die noch irgendwo her bekommen die Gehäuse??
-
Das mit der Eintragung interessiert mich aber auch.
Bin auch am überlegen mir Felgen in diesen Dimensionen zu holen, nur viele meinen das man die nicht mehr eingetragen bekommt.
Desweiteren bin ich mir nicht sicher ob das mit den 35mm Federn passt!Hat du versatzschrauben genommen, und was für Dokumente hast du mit zum Tüv genommen??
-
Ich weiß noch gar nicht was für eine Felge, deswegen Frage ich hier so in die Runde rein was andere so fahren was sie für Erfahrungen beim TÜV gemacht haben. Weil wenn ich mir jetzt felgen hole will ich das die Radhauser voll sind und die Felge so weit raus steht wie geht ohne an der karrosse was zu ändern.
Wenn ich die breite und et weiß dann kann ich nach felgen gucken!
-
Was steht bei hur.com?
-
Moje
Hab mal ne Frage, was ist die größte Breite die man auf dem Corsa OPC ohne änderungen an der Karrosserie eingetragen bekommt?
Hab 35/35mm H&R Federn verbaut.
Sollten so die größe 18-19" haben wenn möglich. -
Hallo
Ich will mir vielleicht im kommenden Jahr andere Felgen holen,und zwar die Tomason TN1 für meinen OPC
Hab schonmal ein bisschen gelesen und mitbekommen das es in Hessen wohl schwieriger wäre.
Wer von euch kommt aus Hessen und hat solche Felgen verbaut, bzw die größe 8,5x18 et 30.
Was muss ich beachten, kann man die Felgen ohne Probleme eigetragen bekommen?? -
Habe ich gerade aus so nem Forum:
"Die Polizei wird im Rahmen der Gefahrenabwehr mit Ausnahme der Fälle des § 1 Abs. 1 Satz 2 und Abs. 3 in eigener Zuständigkeit nur tätig, soweit die Abwehr der Gefahr durch eine andere Behörde nicht oder nicht rechtzeitig möglich erscheint. Sie unterrichtet die zuständige Behörde unverzüglich von allen diese betreffenden Vorgängen; § 44 bleibt unberührt."
Da die Sicherstellung von Kraftfahrzeugen einen Grundrechtseingriff (Artikel 14 GG) darstellt, bedarf es für eine Sicherstellung auch einer Eingriffsbefugnis. Diese ergibt sich aus § 38 speziell aus Nr. 1 und 2 ASOG. Zitat:
Zitat
"Die Ordnungsbehörden und die Polizei können eine Sache sicherstellen,
1. um eine gegenwärtige Gefahr abzuwehren,
2. um den Eigentümer oder den rechtmäßigen Inhaber der tatsächlichen Gewalt vor Verlust oder Beschädigung einer Sache zu schützen, ..."Bei Fahrzeugmängeln, die den Verdacht der Verkehrsunsicherheit begründen, wäre zwar eine Sicherstellung zur Gefahrenabwehr naheliegend, diese könnte aber nur zum Ziel haben, dass Fahrzeug aus öffentlichem Straßenland zu entfernen. Das wäre aber nur dann unter Beachtung des Grundsatzes der Verhältnismäßigkeit (GdV) rechtmäßig, wenn selbst vom stehenden Fahrzeug eine Gefahr ausgehen würde, beispielsweise durch auslaufende Treib- und Schmiestoffe. Auch hier müsste dann wieder abgewogen werden, ob nicht andere geeignete Mittel die Gefahr abwehren könnten, z. B. entsprechende Auffangbehälter.
-
-
Die 298 Euro sind für die Serien Auspuffanlage, ich habe auch mal angefragt wegen meiner FOX und da haben die mir auch geschrieben 400 Euro.
Bin auch am überlegen aber 400 Euro ist schon ne große Hausnummer. Hat jemand mal ein Foto von einem Schalldämpfer der von denen bearbeitet worden ist wie der von außen aussieht?
Will nur sehen ob man es viel sieht wo die den aufgemacht haben.