Was empfiehlst du für eine Phase??
Beiträge von chris7784
-
-
So gerade nochmal versucht zu flashen und hat alles prima geklappt. Hab die phase mit 220 ps und 300 nm genommen und er läuft echt hammer gut. Preis leistung stimmt.
-
Na da wird sich der Marder wieder freuen
-
Bei mir leuchtet die blaue Lampe seit dem der von der Reperatur kommt.
-
Guck mal in deiner Bedienungsanleitung unter Personalisieren oder hier im Forum danach.
Da kannst du einstellen das wenn du zweimal auf auf am Schlüssel drückst geht abblendlicht und rücklicht an für eine gewisse Zeit. -
Ist das die unter der Haube??
Bei mir im OPC war gar keine drin.
Ist das Baujahr spezifisch?? -
Bei mir genauso wenn ich es zum auslesen dran hänge leuchtet die lampe nur so weiß bläulich blinkt nicht und macht gar nichts.
-
So steht es bei EDS:
Frage: Die aktuelle Auslieferungsversion kann noch nicht meinen neuen Fahrzeugtyp programmieren, was passiert dann mit meinem EDS-IPF-System.
EDS: Das EDS-IPF-System ist als Multiprozessorsystem ausgelegt, was durch automatische Firmware-Updates durch das Internet auf neue Funktionen oder neue Steuergerätevarianten auf den neusten Stand gehalten wird.Frage: Ich möchte mein IPF-System verkaufen, kann das Tuning auf ein anderes Fahrzeug übertragen werden?
EDS: Nein, der Käufer muss bei EDS eine Tuninglizenz für sein Fahrzeug erwerben und kann dann das IPF-System ohne Einschränkung nutzen.Lizenz habe ich!!
:wb: Update :bla:Eben hat die nette Frau angerufen und gesagt das die danach geguckt haben und neue Kabel dazu gelegt hätten. Der Spaß soll mich 50 Euros kostet schon echt Hammer dafür das das IPF mit jedem Auto laufen sollte.
Und dann noch schön 7 Euro Versand.
Das ist ja echt toll!!! :bla: -
Ihr versteht es nicht, es steht auf den Dingern nichts drauf für was für opels die sind. Sondern ein IPF für alle Opels.
Und bis heute gibt es darauf auch kein vermerk auf der EDS seite das gewisse flasher nicht für neuere Autos genommen werden können.Da der Flasher ja nicht Defekt ist muss auch keine Garantie greifen!
Damals hat mein ein Astra H OPC sich gekauft hat sich das IPF geholt so und heute bestellt man sich einen Corsa NRE so warum sollte man da einen neuen Flasher kaufen, wenn der alte Laut EDS ja noch genommen werden kann, dann aber gesagt bekommt moment für das Auto ist der zu alt.
Dann muss ich das doch irgendwo hinschreiben??!! -
Ein freund hat den mir geschenkt weil er sein Auto verkauft hat.
So und da die Dinger universell sind, dachte ich mir holst dir noch die Lizenz gut ist. Stand auf dem Flasher auch nichts drauf das nur Autos von dem und dem Baujahr unterstützt werden.
Da bekommt man stattdessen gesagt der ist so alt und die Garantie ist abgelaufen ( was hat das alter den mit der Garantie zu tun ) schon klar das nach zwei jahren die abgelaufen ist.
Aber bei nem älteren Auto geht das ding ja z.B. Vectra C Caravan 1,9l CDti.