Beiträge von chris7784

    Mach dir eine Schablone von der anderen Seite, dann nimmst du die maße von der anderen Seite und zeichnest die ümrisse auf der anderen seite an.
    Dann würde ich den Pott erst mal drunterhalten und gucken ob es so passt und du dich nicht vermessen hast.


    Bevor du nun schneidest würde ich klebeband kleben und dann schneiden so bricht der Lack nicht ab weil du auf dem Klebeband schneidest. Dann zum schluss ein wenig feilen damit der grad weg ist und die Klebestreifen abziehen.

    Servus


    Will bei meinem Corsa ein paar dinge festkleben.
    Einmal die Neblerblenden unten die mir das autohaus beim ausbauen zwei nasen abgebrochen hat, und einmal hinten den Glasstopfen um den Wischer weg zu cleanen.


    Welchen kleber empfehlt ihr.
    Hab gerade mal nach Sikaflex geguckt aber da gibt es ja soviele verschiedene!

    Hab es mit dem OP-Com hin bekommen die Werkstatt hat das mit den zwei reitern gemacht, bei dem einem reiter war aber das Schraubenschlüssel sybol nicht da.
    Hab dann mit dem op-com nochmal rein geschaut und das UHP raus genommen was die Werkstatt rein gesetzt hat und da war der Schlüssel da. Jetzt ist alles bestens.

    War bei Opel und die haben mir die zwei reiter Programmiert. Als ich mein Auto heute abgeholt habe hatten die zwar die zwei Reiter aber auf dem einen ist ein Auto symbol der andere reiter hat gar kein symbol. Was haben die da wieder falsch gemacht.


    Kann mir keiner mal ne anleitung schicken für das op-com wo und was man einstellen muss.
    Kotz hier bald hin!!

    Hab jetzt mein GID auf Touch&Connect Programmiert, habe jetzt die zwei Reiter einmal das Auto und einmal der Schlüssel.


    Meine Frage wie kann ich zwischen den beiden reitern hin und her wechseln??

    Als tip, bei ACR gibt es eine die macht man in die Nummernschildbeleuchtung.
    Passt ohne Probleme und um nach hinten zu gucken reicht das voll und ganz aus.
    Denke auch mal das das wesentlich einfacher ist die einzubauen als da wo du das willst.
    Zumal du erst mal eine so kleine Kamera finden musst die du da oben rein bekommst und das Kabel durch die gummitülle von der Heckklappe fädeln ist auch nicht so einfach.


    Ich würde mir die Nummernschild beleuchtungs variante mal angucken :yeah: