Beiträge von chris7784

Morgen ist es endlich soweit, die Winterautos kommen in die Garage und die Sommerautos auf die Straße.
    Bei wem ist es genauso und kann es kaum noch abwarten??

Hoffe das schnell das erste schöne Wochenende kommt und eine schöne ausfahrt gemacht werden kann!

Zitat

Original von link2
    Naja darunter merkst du auch dass die Lenkung etwas schwergängiger geht, einige sprechen hier im Forum ja auch davon dass sie es schon bei 100 merken. Aber mir ist es eben extrem aufgefallen bei sehr hohen Geschwindigkeiten. Bodenwellen waren da stets ein Nervenkitzel.
    Wenn dein Fahrzeug die neueste Software draufhat, kannst du auch mit dem OP-Com die Kennlinie ändern, ich glaube es war die x02, müsste aber nochmal genau nachschauen.

Genau das wollte ich auch gerade fragen, hab mal bei mir geguckt und da kann man was eintragen wollte jetzt schon mal fragen was man da eintragen muss für eine Kennlinie.
    Gibt es da mehrere oder hat jemand ne Liste und welche ist die beste?

Hab noch ne frage wollte bei einer bekannten die Anschnallfunktion ausprogrammieren hab das aber nicht gefunden, weiß jemand wo ich das finde?

Bim Insignia geht es nicht da stand zwar das man das ausschalten kann aber darüber in roter Schrift das das Steuergerät oder so gesperrt wäre und nachdem ich auf programmieren geklickt habe kam da nur fehler!

Werde es die Tage nochmal probieren, und werde mal ein paar Screenshoots machen.
    Meinte auch im DIS geguckt zu haben und wie gesagt im Drop Down Menü ist nichts zu lesen von keinem Radio oder Touch & Connect nur die ganzen anderen Typen wie CD60 CD40OPERA und DVD100 waren da vertreten.

Hab folgendes Problem.
    Hab bei meinem jetzt das T&C drin funktioniert auch alles bestens, das alte hab ich nicht entheiratet weil ich es behalden möchte.

Jetzt wollte ich im DIS umstellen das halt nicht mehr das CD30MP3 drin ist sondern auf ohne Radio umstellen.

Als erstes wenn ich in den Entertain oder was auch immer mit dem Radio zu tun hat gehe sagt der mir das das Radio nicht eindeutig erkannt werden kann und das ich es aus ner Liste aussuchen soll. Das gleiche aber auch bei einer bekannten die das CD30 MP3 noch drin hat!

Desweiteren finde ich kein Einstellfenster wo man auswählen kann kein Radio!
    Kann mir jemand mal bitte ne Anleitung machen? Wenn ich das uhp freischalte habe ich drei Reiter aber nur einer Benutzt.

Desweiteren wenn ich Checkcontrol Freischalten will stehet bei mir dann da ungültig!
    Ist das normal????