Beiträge von Houseboy

    klar, bin auch echt froh das ich hier im forum gelandet bin,
    jetzt noch ne eigene nummer für meinen kleinen und alles ist gut! ;)


    hab bei meinem HTC die option,gerät ausschalten nach 1 minute im akkubetrieb wenns nicht benutzt wird.....deaktiviert,hoffe das es jetzt funktioniert mit dem bluetooth.

    das dach ist echt super schön,allein das ich durchs panoramaschiebedach das schwarze dach bekommen habe war schon genial!
    ja das mit der felge war so nen ding, konnte mich echt nicht entscheiden...dachte mir okay,ich nehm silber...am ende hat sich rausgestellt das die geschäftsleitung des autohauses gegen ein wechsel gewesen wäre,da staunte sogar der verkäufer!


    naja aber ist ja auch egal,hab ihn ja am ende so bekommen wie ich ihn wollte :yeah:

    gute frage, wüßte nicht wo!


    setzt jedesmal beide häckchen,sichtbarkeit und bluetooth ein aber trotzdem gehts nach ner weile wieder weg.
    hab se auch schon gepint...also mit bluetoothpaßwort verknüpft,alles wunderbar ausser das das telefon die häckchen selbstständig wieder weg macht! mhh

    eins nervt mich allerdings tierisch was aber nichts mit dem fahrzeug zutun hat...mein HTC DIAMOND II trennt einfach nach ner bestimmten zeit die bluetooth verbindung und hab dann keine anbindung mehr zur freisprechenrichtung im fahrzeug! :bla:


    mhh....hat evtl. jemand ne lösung?

    hab echt einige abende damit verbracht,welcher der tausend kombinationen für mich wohl die richtige ist.


    was tuning angeht,mhh....denk das er in laufer der zeit andere felgen, nen gescheites fahrwerk, vieleicht noch ne weisse grillspange bekommt.


    vorerst bin ich sehr zufrieden und nun steht eh erstmal der winter vor der tür :wb:

    wollte ich mich mal kurz vorstellen und lieb nach ner NUMMER für meinen kleinen fragen! :bow:
    bin schon des längeren im forum angemeldet und habe zahlreiche tipps für die fahrzeugbestellung bekommen und möchte mich nochmal bei allen bedanken die ruck zuck geantwortet haben!
    gestern um 15 uhr war es soweit,nun isser da und steht sicher in der garage :yeah:

    herzlichen glückwunsch,hab genau die selbe optik bis auf die opc anbauteile (NWB und Blinker Blenden) die noch vom händler montiert werden,
    am 22.10. bekomm ich ihn auch...freu mich schon total! ;)


    p.s hab mich auch für die silbernen felgen entschieden :yeah:


    Lg