Beiträge von smoulder

    Moin Leute!
    ich habe mir jetzt mal das opc 2 Gitter vor 4 Wochen gegönnt um einfach mal zu sehen ob es die Temperatur wirklich sinkt !!
    Mit dem HG HFT LLk Lage ich bei 30grad Außentemperatur in der City bei ~ +15-20 Grad über Außentemperatur. Mit dem Opc 2 Gitter lag ich jetzt bei 30 Grad Außentemperatur bei +8-10grad !!!
    Ich hätte nicht gedacht das es wirklich so einen Unterscheid ausmacht !! Aber das wird daran liegen das das opc 2 Gitter viel Luftiger ist.


    Werde es aber wohl wieder verkaufen , da ich auf Facelift umbauen werde :).

    Hat einer schonmal seinen Opc mit einer Pbox (Racelogic) gemessen?
    Ich war heute mit meinem Corsa (229ps/345nm,Klasen) los. Leider habe ich nur unkorrigierte Werte, jedoch habe ich es EXTRA auf einer gerade Strecke gemessen, da ich mich ja nicht selber betrügen wollte...
    Tank war 1/4 voll und gemessen wurde mit 2 Personen im Auto. Aussentemperatur Betrag 20Grad.


    0-100 Km/h ~ 6,1
    100-200 km/h 17,5-18 sek (4,5Gang)
    1/4 Meile ~ 14,2 Sek.

    Arbeitet hier einer von euch bei Opel und könnte mal die Teilenummer für das Opcline Netz (das Netz was vorm LLK sitzt) raussuchen und mal ein Preis nennen.


    Danke

    Ist das nicht der Klasen LLK??? Sieht auf dem Bildern exakt gleich aus! Zumal Klasen seine LLK glaube ich auch von Alloy bezieht , wenn ich das mal richtig aufgeschnappt hatte.

    Hat glaube ich kaum einer hier verbaut. Was spricht gegen den HG HFT llk ?
    Ich komme nicht über 20grad AT. Bei normaler Fahrt pendelt es sich bei ca 12 Grad über AT ein.
    Wie es nun im Hochsommer ist kann ich dir erst im Sommer verraten :)