Ich fahre meinen GSi im Winter. Ich würde nicht .. aber ich bin 2x die Woche dank Berufsschule drauf angewiesen. Dafür hab ich zum Glück aber eine Garage und wöchentlich geputzt wird er dazu auch noch
Beiträge von milzbrand
-
-
Reifen grundsätzlich nie an der Flanke reparieren/stopfen/vulkanisieren/was-auch-immer lassen. Ich denke ein neuer Reifen sollte zumindest für die eigene Sicherheit drin sein
-
Ich weiss nicht, ob es auch bei anderen Corsas geht, aber beim GSi/OPC kannst du die Settings-Taste drücken, bis es piept. Danach drückst du die BC Taste und kommst in verschiedenen Menüs. Da zeigt er dir auch auf der linken Seite in der Mitte die Temperatur an.
-
Es gibt eine Temperaturanzeige, zumindest für die Kühflüssigkeit(Keine Öltemp.-Anzeige). Welchen Corsa D hast du denn?
-
Danke, danke
@ Marc OPC
Dann bin ich mal gespannt. Hab grad gesehen, dass du deinen zur Zeit auf 300 PS hast. Hast du das komplette dbilas Zeugs drin?Hehe, ja. Aber das sind nur die Altreifen. Damit kann ich nicht wirklich was anfangen ..
-
Vor dem Corsa fuhr ich einen Corsa
Corsa B 1.4
-
N'abend,
ich heisse Alex, bin 20 Jahre alt und komme aus NRW.
Habe meinen schwarzen Corsa D GSi seit ca 6-7 Wochen und habe, bis auf ein paar Einstellungen per OBD, noch nichts verändert.
Da ich mein Fahrzeug außen komplett in Schwarz haben möchte, folgen selbstverständlich bald schwarze Felgen. Ein Tuning Chip soll bald auch noch folgen .. mal schauen, was man aus der 1.6 Luftpumpe alles raus holen kannHier mal 2 Fotos
http://www5.pic-upload.de/30.08.10/l1kabjvomvcq.jpg
http://www5.pic-upload.de/30.08.10/wyyxggsxxpw.jpg
Mit dem Fahrzeug bin ich ziemlich zufrieden. Hatte davor einen schwarzen Opel Corsa B 1.4.
MkG
AlexInhaltsverzeichnis:
Seite 1, vorletzter Post: Neue Sommerfelgen(+ Bild)
Seite 2-3: Rieger Heckschürzenansatz(mit Bildern)
Seite 3: Neue Nummernschildleuchten, Klasen Schläuche sowie Baileys DV26 Blow Off ( mit Bildern + Nahaufnahme von einer Felge)
Seite 4-6: Motorschaden, Behebung von Motorschaden (mit Bildern vom zerlegten Motor)
Seite 6: Erklärung wie es zum Motorschaden kam
Seite 7: OPC Frontschürze!
Seite 8: Änderung des Ansaugweges
Übersicht über Ausstattung sowie Veränderungen:
Sommerräder
VA: RIAL Lugano Diamantschwarz 7,5x17 mit Conti Sport Contact 5 in 91 W
HA: RIAL Lugano Diamantschwart 7,5x17 mit Conti Sport Contact 3 in 91 VWinterräder
VA + HA: Original GSI Felgen in Silber 7,15x17 mit Falken HS439 in 91 VKarosserie:
Rieger Heckansatz mit Fox Duplex-ESD
OPC Frontschürze