Beiträge von milzbrand

    Ich weiss nicht, ob es auch bei anderen Corsas geht, aber beim GSi/OPC kannst du die Settings-Taste drücken, bis es piept. Danach drückst du die BC Taste und kommst in verschiedenen Menüs. Da zeigt er dir auch auf der linken Seite in der Mitte die Temperatur an.

    Danke, danke ^^


    @ Marc OPC
    Dann bin ich mal gespannt. Hab grad gesehen, dass du deinen zur Zeit auf 300 PS hast. Hast du das komplette dbilas Zeugs drin?



    Angel85


    Hehe, ja. Aber das sind nur die Altreifen. Damit kann ich nicht wirklich was anfangen .. :D

    N'abend,


    ich heisse Alex, bin 20 Jahre alt und komme aus NRW.


    Habe meinen schwarzen Corsa D GSi seit ca 6-7 Wochen und habe, bis auf ein paar Einstellungen per OBD, noch nichts verändert.
    Da ich mein Fahrzeug außen komplett in Schwarz haben möchte, folgen selbstverständlich bald schwarze Felgen. Ein Tuning Chip soll bald auch noch folgen .. mal schauen, was man aus der 1.6 Luftpumpe alles raus holen kann ;)




    Hier mal 2 Fotos


    http://www5.pic-upload.de/30.08.10/l1kabjvomvcq.jpg


    http://www5.pic-upload.de/30.08.10/wyyxggsxxpw.jpg


    Mit dem Fahrzeug bin ich ziemlich zufrieden. Hatte davor einen schwarzen Opel Corsa B 1.4.


    MkG
    Alex



    Inhaltsverzeichnis:


    Seite 1, vorletzter Post: Neue Sommerfelgen(+ Bild)


    Seite 2-3: Rieger Heckschürzenansatz(mit Bildern)


    Seite 3: Neue Nummernschildleuchten, Klasen Schläuche sowie Baileys DV26 Blow Off ( mit Bildern + Nahaufnahme von einer Felge)


    Seite 4-6: Motorschaden, Behebung von Motorschaden (mit Bildern vom zerlegten Motor)


    Seite 6: Erklärung wie es zum Motorschaden kam


    Seite 7: OPC Frontschürze! :)


    Seite 8: Änderung des Ansaugweges



    Übersicht über Ausstattung sowie Veränderungen:


    Sommerräder
    VA: RIAL Lugano Diamantschwarz 7,5x17 mit Conti Sport Contact 5 in 91 W
    HA: RIAL Lugano Diamantschwart 7,5x17 mit Conti Sport Contact 3 in 91 V


    Winterräder
    VA + HA: Original GSI Felgen in Silber 7,15x17 mit Falken HS439 in 91 V


    Karosserie:
    Rieger Heckansatz mit Fox Duplex-ESD
    OPC Frontschürze