Beiträge von newbie
-
-
Ich habe bei mir 30mm Federn von Eibach verbaut, hat alles in der Summe ca. 380€ gekostet (einbau, fahrwerksvermessung, tüveintragung und zusätzlich Metallunterfahrschutz) :bow:
Ich habe zur Alltagstauglichkeit auch nichts negatives zu berichten.
-
Das Panoramadach sieht aber komsich aus.. finde ich...
aber sonst.. schick schick..
-
Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen ob es bei dem CD30mp3 möglich wäre den Aux-Eingang zu koppeln mit der Telefon-mute funktion, wenn diese Funktion bei dem Radio (welcher eingang??) unterstützt werden sollte.
Hintergrund dabei ist, dass ich mein Handy zur Navigation benutze und die Sprachausgabe gerne über den Aux-Eingang über die Lautsprecher hätte, doch das möchte ich nur hören wenn auch ein Signal (Ansage) kommt.
und sonst weiterhin CD oder radio hören.
-
Also ich habe da mein W950i ab und an mal dran. Als Freisprechanlage habe ich es aber noch nicht ausprobiert, weil ich dafür ein Bluetooths Headset besitze.
-
wieder verfügbar? das heisst ich müsste mal meinen freundlichen einen besuch abstatten und mir die neue software draufspielen lassen? [Blockierte Grafik: http://www.vectrexx.net/forum/images/smiles/think.gif]
-
also bei mir funktioniert das einfach nicht... ich könnte verzweifeln... liegt das vielleicht am lead me light dings da?
-
oh... Mechaniker glaube ca. 7,80€
Elektriker globsch ca. 8,40€
Karosse ist mit ca. 7,90€ dabei pro AW...Ort ist Wolfsburg... und der händler ist Monopolist in Wob.. :shoot:
-
Von der größe her nicht, weiß aber gerade nicht wie sich das mit dem Lochkreis verhält.
Die Reifengröße dürfe auch Abweichungen zwischen Astra G und Corsa D haben.
-
Das Problem dabei ist, es gibt leider nur einen FOH in Wolfsburg. :wb:
Der zuständige für Teile und Zubehör ist auch super drauf, doch der Meister mag mich nicht.