Es Handelt sich bei den Bildern um einen Corsa D wie wir/die meisten ihn fahren. Die Bilder welche Silverrider dort zur Verfügung stellt zeigen optionale Ausstattungsmerkmale.
Gruß mech2002
Es Handelt sich bei den Bildern um einen Corsa D wie wir/die meisten ihn fahren. Die Bilder welche Silverrider dort zur Verfügung stellt zeigen optionale Ausstattungsmerkmale.
Gruß mech2002
Bei dem obigen Link findest Du Direkt eine PDF Datei, diese am besten mal Öffnen. Dann hast Du gleich einen Hinweis von Wo man die Dioden beziehen könnte mit Artikelnummer. Und welche sich für den Tache eignen. Des weiteren beim Überfliegen des Threads dürften Dir Tacho´s auffallen, welche umgebaut wurden. Dort eventuell die Dioden abzählen um zu schätzen wieviel man braucht.
mfg mech2002
Edit... Pat bitte nicht so schnell
Ich habe gehört, dass die Opel-Werkstätten zum Ende des Jahres neue Diagnosegeräte bekommen sollen. Daher meine Frage, ob dies einer von euch eventuell bestätigen kann.
Zum eigentlich anliegen, ist dadurch eine umprogrammierung des TürSTG möglich das dieses dann bei längeren halten die Fenster öffnet?
ZitatOriginal von bluebloodbs
Hi Leute,
Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe oder es hier noch keiner gefragt hat.
wie funktioniert eig das ümlöten des lichtschalters, wenn ich einen hinterleuchteten habe?
Eine Seite zuvor siehst du eine ausführliche Anleitung von mir zum Umbau des Lichtschalters. Da diese bei dir hinterleutet ist, hast du 1 SMD mehr auf der Platine, das ist der Einzige unterschied in sachen Beleuchtung.
Mfg mech2002
Eine sehr gute Entscheidung chrissy...
Ich habe mir jetzt das neue Sony Ericsson C902 zugelegt. Bin damit auch sehr zufrieden. Daher immer noch stolzer Sony Ericsson Fan :clap:
:jump:
Also ich werde das gefühl nicht los, dass dieser scheinwerfer eher einem Zafira B zuzuordnen ist. :wb:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Na das hört sich doch sehr gut an, dann werde ich meinen auch noch schmuck machen.
Eine Echse??? O.o