Moin, gibt es die Blenden irgendwo zu kaufen?...Nur die Blenden! Oder mag Sie jemand abgeben oder tauschen gegen die OPC-Line-2??? :O)
Beiträge von POMBEARS
-
-
Ban: Danke für den Hinweis! Jetz hab ick Angst :O( Aaber wird schon.Muss es mir moin ma genauer angucken, wenns endlich ma wieder nicht regnet....uund dann brauch nur noch die Folie kommen..uuhh
-
Moin, ja hab ick schon gesehen, aber mir gefällt das OPC Heck nicht so gut,hab lieber meins (OPC2 Sport) :O)
ick will nur das Unterteil folieren und da wollt ick mir nicht die Arbeitmachen die komplette Heckschürze zu demontieren...ma gucken. vielen Dank. -
uund dann? wie ist das unterteil an der schürze befestigt?
-
gibts da irgendwo ne anleitung für die demontage? will nicht die komplette heckschürze abbauen....
-
Moin, ma ne Frage, kann man die OPC Line 2 Heckstoßstange zerlegen, also nur den unteren Teil abbauen? Wie? Geht das easy?
-
Moin, wollt auch mal mein Senf dazu geben, also ick fahre nen 1.4er und schalte sportlicher Weise
spätestens bei 3000rpm. Fahre viel Stadt/Stadtautobahn und komme nicht unter 10l/100km.
Mir iss das auch sehr viel - 8l iss denkbar unmöglich!...
-
Biete Euch hier einen Sommer-Reifen ContiSportContact3, er
wurde ca 1,5 Jahre gefahren, nur im Sommer!
Er hat eine Profiltiefe von 5mm.
Nur leider habe ich mir auf der anderen Seite eine Schraube eingefahren und
mußte mir dadurch gleich 2 raufziehen lassen.Preis: 50 EUR VB
Foto: [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110825/temp/r7rfik4z.jpg]
-
HIER die Daten:
Anschlußschelle ist 450mm
Das Rohr zum Topf ist 490mm mit einer 2 x 135° Krümmung.
Der Topf ist 140 x 200mm und 440mm lang
Darauf folgt das Endrohr: 110 x 65mm, oval, leicht abgeschrägt, poliert
Es hat eine Länge von 210mm. -
oops ;O) Hab geantwortet.