Beiträge von POMBEARS

Ne da hat denny schon recht ick meine den rest vom amaturenbrett,nicht den klaveierlack...wo hast du die folie gekauft, hättste eventuell ma nen foto davon? vielen dank schonma

Moin,
    ich würde gerne meine Grillspange und den unteren Teil meiner Heckstoßstange folieren...was habt Ihr für Vorschläge? Carbon gefällt mirnicht wirklich...sehr schön finde ich die Folie vom Corsa-D-Amaturenbrett....kann mir jemand sagen wo man die bekommt? Aber für andere Ideen bin ick gerne offen ;O)

mich stört nur diese verfärbung wenn er heiß wird...da meine alufelgen richtig weißsilber sind sieht ein braunes rohr dazu sch... aus :O( und das schwarze zeugs läuft irgendwie immer über die kante :O(
    Ein Kumpel sagt das iss normal bei Edelstahl-ESD...

Durchrostgarantie 10 Jahre! Aber halt nur DURCHrost, hat mir mein FOH erklärt. Aber bei mir waren Sie kulant. Ob sie nun ein Kunden verärgern und das doch irgendwann wechseln müssen oder gleich wechseln....Da gibt es nichts durchzusetzen. Mach am besten Fotos und geh dann zu dein FOH. Der muss diesen Antrag an Opel stellen. Ich fand es nur ne Frechheit mit dem Ersatzauto wenn sie die Motorhaube lackiert hätten - 3 Tage auf meine kosten - frechheit, aber hat sich ja bei mir nun auch geregelt......

Gehört zwar nicht hier rein, aber trotzdem ne Frechheit:
    Ich hatte ein Klappern der Beifahrerscheibe wenn sie offen iss und man die Tür zumacht. Sag es dem FOH, dieser repariert, stellt mir dafür 52 EUR in Rechnung. Nächsten Tag das selbe. Als ich fragte, was sie nun gefunden haben: "Können wir ihnen nicht sagen...." ....ähm was....???? 52 EUR nur ma eben auf die Rechnung geschrieben oder was....tzzz