Moin moin,...
määnsch ick dachte das wäre ganz easy: Räder runter - Spurverbreiterung rauf - reifen wieder ruf!
Würd gerne vorne uund hinten 10 oder 15mm'er pro Rad raufmachen, hab im Sommer 215/45 R17 drauf.
Wirds da Probleme geben? Was muss ick koofen?
Beiträge von POMBEARS
-
-
Moin,...
iss das Fahrwerk von meen Corsa das selbe wie vom OPC (Härte)? Hab nen Sport 1,4er mit nem OPC-2-Paket.....
-
Moin,...
uund wie bekommt man im Klavierlack Kratzer weg?
Hab se nicht in meiner Mittelkonsole sondern im Schelpptop....????? -
Richtig geiles Auto...herzlich Willkommen hier im Forum!!!
Ich hab aauch das OPC Paket 2....sieht richtig geil aus! Ick würde die Rundung überm Auspuff schwarz lackieren (....nur leider iss meener schon Schwarz).
Viel Spaß mit dein Corsiiiii...denk dran nen Corsa iss nen Lebewesen und kein Gebrauchsgegenstand:auto:
-
Herzlich Willkommen.........
Ick habe meen Corsaa jetz nen halbes Jahr bin 15 tkm jefahrn.....uund ick freue mich immernoch jeden Tag, wenn ick fahren darf
Viiel Spaß mit ihm.........uund viel Spaß hier im Forum!!! -
Hähh,...das ging ja schnelle
Danke........ -
Moin,...
ja würde mich aauch ma interessieren....habe mir heude aauch welche bestellt. Bei Reifen-Schreiber.de
Waren im Vergleich die günstigsten....uund gute von Goodyear.
Wollte auch 195er damit se nicht viiel kleiner sind als die SommerreifenAlso Antwortet...passen die Radschrauben von den Alus?
-
WOOOO SIND DIIEE BIILDER ??? :bla:
Looss,...wir sind doch schoon jespannt wie nen Flitzebogen!
Herzlichen Glückwunsch....viel Spaß!
Man erkennt dich ambei de Fahrt..hahaaa.
-
Wie iss der OPC bestückt? War er aauch nen Mietwagen? Sind da schon viiele mitgefahren? ....Ich sage neu bestellen!!! Wann kaufst Du dein nächstes neues Auto,....
So hast Du ja immer im Hinterkopf, dass es schon ma nen Schaden hatte.....NEUBESTELLUNG!!!! -
Wäre ja aauch ma interressant,...oder ob Opel die "Tieferlegung" nur anhand der anderen Spoiler - Seitenschweller etc. bewirbt....
aaber härter iss meener uf jeden Fall, als der, den ick probejefahren habe....
Wie gesagt....ick habe mir die 35er ebend bestellt :zzz: