Beiträge von POMBEARS

Ma ne Frage,...
    was mich stört iss, dass mein Corsi an der Nummernschildhalterung vorne ja nen Knick hat...Ihr wisst, was ick meine! Wie habt Ihr Euer Nummernschild vorne befestigt.....bzw. Hab Ihrs geknickt.... :rolleyes:
    Sonst steht es doch links und rechts über....

ja und die Wurfantenne ist bei dem 2100er von Navigon noch im Ladekabel gewesen....und so find ick es besser!
    Weiß bloß nicht, warum dass jetz nicht meer iss....

Schmutz hin oder her......ist er nicht geeeiiilll, wenn er sauber iss und in der Sonne funkelt! (Saphirschwarz!!!)
    Immer schön polieren !!!
    Habe mir von "Sonax" Politur mit Nano-Technologie jekooft. Kann ick nur empfehlen.... 8)
    Voll easy! :]

Moin,...

Ick stelle mir auch gerade die Frage! Werde mir das Navigon 5110er holen. Super geiles Design uund Testsieger!
    Passt doch perfekt zu meinem Klavierlack :P
    Und voll geile Halterung!!!
    Auf jedenfall ist es wichtig, dass das TMC-Kabel mit in dem Ladekabel ist...sonst hat man 1000 Kabel rumzuhängen... :]

Iss bloß immer doof, mit dem rausnehmen....habe ick schon oft jehört, dass auch wenn nur die Halterung im Auto war eingebrochen wurde..."es könnte ja sein, dass das Navi im Handschuhfach liegt" :bla:
    Es gibt nur Idioten....in ein Auto einbrechen wegen 200 EUR....ist echt zum Kotzen...aber wen sage ick das :bla: :bla:

SUPER GEEEIIILLL!!! VIEL SPASS :D

P.S. Gucke ma, ob se bei dir die Transportsicherung rausgenommen haben....Bei jedem OPC! In den Stoßdämpfern vorne, zwischen den Federn auf jeder Seite 2 Gummis!!! Bei mir warn se noch drinne :rolleyes:

Moin,...

habe meinen Corsa jetz 2 Wochen - 700 km!
    Hab gerstern in einem Beitrag hier bei Corsa-D.de gelesen, dass es schon ma vorkam, dass die Transportsicherung an den Stoßdämpfern vorgessen wurde. Dachte ick mir, guckste och ma nach.......uunnnd: siehe da: 2 Gummi-Sicherungen an jedem Stoßdämpfer! Beim FOH: "Ne eigendlich nicht!" :rolleyes: Haben se mir natürlich gleich rausgenommen aus den Stoßdämpfern....nach 700 km Fahrt!
    Was ick damit sagen will: Achtung!!! :] Bei jedem OPC / OPC-Paket packt das OPC-Werk zur Sicherung diese Gummipfropfen rein....
    und was ick noch sagen wollte: Dieses Forum iss einfach ma geil!
    (Sonst hätte ick das ja nniieee jemerkt!) :)

Danköööööh :D

Hallo Heli206,

habe nun schoan in meheren Beiträgen dein Auto gesehen. Was hast Du für ein Fahrwerk....wieviel tiefer iss dein Corsa? ;)
    Habe von Werk aus 2 cm tiefer. Da würden 3 cm sich ja janüch lohnen.... :]