Woher habt Ihr die Nummern? Welche Nummer kriegt mein Corsi?
Beiträge von POMBEARS
-
-
Ja dabei war der Liefertermin erst Ende Feb angesetzt.
Nur bin jetz riiesig ufjeregt -
Kribbeln im Bauch.....Schweiß auf der Stirn...zitternde Hände....und man hat nur noch eine Gedanken......Sein Corsa-Baby
Kennt Ihr das noch?
Mein Corsa steht auf dem Hof meines FOH und ick darf Ihn nüch mitnehmen.
Bin heut ma ohne Vorahnung bei mein FOH rein....da stand er!Bis Mittwoch soll ick noch warten ("wenn alles gut geht")
Heeellllffftttt mmmiiiirrrrrr!
Aber hab schoan nen paar Fotos jemacht: gggeeeiiiillll
-
Corsa B und davor ein Seat Ibiza
-
MOIN
Hab mir extra das OPC-Paket 2 bestellt, wegen den Klavierlack....nätürlich och wegen den RestSieht doch voll edel aus....
-
bekomme ich denn nicht den fahrzeugbrief wenn ick mein corsi geleast habe?
möcht ja nur sportsitze einbauen und blaue beleuchtung....ersmaaußerdem möcht ick mein corsi ja nüch nach 3 jahren abgeben
-
Noch ein Tipp:
Frage ma nach, ob Sie irgendwo in ihrer Datenbank ein Corsi mit deinen Optionen haben. Opel hat Ende 2007 viele Autos an sich selbst verkauft, um ihre Zahlen zu schönen und diese verscherbeln se jetz für low...
Hatten mir sogar ein "Sport" angeboten...... Fragen kostet ja nücht. Und die Überführung ist meist auch kostenlos....
:auto: -
Moin,
ick würde aauch von mehreren Opelhändlern ma ein Angebot einholen lassen.
Habe ick aauch jemacht und da waren doch ganz schön große Unterschiede.
Mit den Vorführwagen ist schon ma ganz gut, dass habe ick auch gemacht.
Meine altes Auto habe ick über Autorola.de versteigert, an Händler aus aller Welt, da mir da mein Opelhändler nicht so ein schönes Angebot gemacht hat. War auch alles total easy. Habe das doppelte bekommen...
Habe jetz kein Vergleich. Gucke ma bei auto-best-preis.de nach deinen Modell. Habe das Angebot als Vorlage genommen und bin auch nah dranne bei mein FOH....Das Schlimmste kommt aber nach der Bestellung....DIE WARTEZEIT
:bla:
-
und wenn ick ihn sowieso weiterfinanzieren möchte
-
MOIN
Hab ma ne Frage, mein Corsa wird geleast....darf man Ihn trotzdem aufmotzen?