Beiträge von Roy-Alexander

    Hallo,


    danke für eure schnellen Antworten. Ich war wohl ein wenig zu voreilig mit meinem Posting...denn jetzt habe ich es doch im Katalog gefunden ;)


    Danke trotzdem!!


    Würdet ihr mir das Panorama-Schiebedach denn empfehlen oder eher abraten. Mich würde eure Meinung interessieren (ob z.b. schnell irgendwelche Probleme etc. auftreten..).


    Danke und schönen Abend euch noch
    Roy-Alexander

    Hallo Leute,


    grüße euch herzlich! Ich habe mich heute erst hier angemeldet. Derzeit bin ich noch Besitzer des Corsa C. Da ich vor knapp zwei Jahren einen größeren Unfall hatte, den ich nicht verursacht habe, beabsichtige ich u.a. mit dem Versicherungsgeld den Corsa D zu kaufen.
    Neben der Klimaanlage soll auch das Panorama-Schiebedach dieses Mal nicht fehlen, allerdings stellt sich für mich die Frage, welchen Aufpreis ich für dieses "Extra" in Kauf nehmen muss. Im Katalog wird zwar das Schiebedach erwähnt, aber die zusätzlichen Kosten hierfür kann ich weder dort -noch bei dem Konfigurator auf der Opel-Internetseite entnehmen.


    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen mit eurer persönlichen Erfahrung bzgl. des Preises für das Schiebedach.


    Wäre euch sehr dankbar.


    PS: Eine Frage noch nebenbei, die Panorama-Frontscheibe, die es u.a. bei dem Astra gibt, gibt es nicht bei dem Corsa als Option oder?



    Viele Grüße
    Roy-Alexander