Beiträge von constantin

    Hallo Leute,
    Ich biete euch hier einen komplett Überarbeiteten Zylinderkopf vom Corsa OPC an. Der Kopf hat 40.000 km gelaufen und wurde hinsichtlich mehr Leistung von der Firma NG-Motorsports CNC Bearbeitet. Bei wirklichem Interesse kann ich euch gerne weitere Infos über Maße und Daten zukommen lassen.
    Preis: Kopf inklusive Bearbeitung( Wert 1400€) --> VB 1100€






    Auszug aus den Forenregeln:


    § 15. "Ich biete" und "Ich suche"


    1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
    4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
    5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!

    Guten Morgen Leute,
    Mich würde es mal interessieren wo die ganzen Corsa OPCs gemeldet sind. Ich selbst komme aus der Nähe von Hannover und würde gerne wissen ob hier in der Umgebung noch weitere OPCs herumfahren


    MfG
    Conny

    Moin Leute,
    hatte irgendwer von euch schonmal das selbe Problem.
    Also, bei ganz normaler Fahrt (voller Ladedruck und Leistung vorhanden) Zack plötzlich Ladedruck weg und macht auch unter Vollgas kein Druck mehr und fährt sich wie ein Sauger. Zündung einmal aus und wieder an, alles läuft wieder perfekt wieder vollen LD und alles.


    Schläuche sind alle drauf und kein Fehler im Speicher. Also ich denke mal das muss ein elektronisches Problem sein, da es nach dem " Steuergerät Reset" ja wieder geht



    Vielen Dank

    Moin Leute,
    hatte irgendwer beim Corsa opc schonmal Ladedruck Probleme? Also sprich Schwankungen beim Druck? Das ganze fühlt sich so an,als ob das Ventil den Druck schlagartig entlässt? Hat Vllt irgendeiner schonmal einen kaputten Druckspeicher gehabt und könnte mal erläutern wie sich dieses äußert


    MfG
    Conny

    Ich habe den Wagen als Jahreswagen gekauft und der war richtig eingefahren. Ich habe auch den Motor erst mit dem originalen Lader 2000km eingefahren und dann erst auf die große Leistung umgebaut.
    Das Fahrwerk werde ich noch geen ein Bilstein tauschen,da dies einfach für die Strecke besser ist.
    Bei den sitzen handelt es sich sparco evoII