Corsa Handbuch:
Bei Fahrzeugen mit Graphic-Info-Display oder Color-Info-Display erscheint zur Warnung vor vereister Fahrbahn eine Warnmeldung im Display.
Unter -5C erscheint keine Meldung.
Also vom Erfinder so gewollt.
Grüsse Erlkönig
Corsa Handbuch:
Bei Fahrzeugen mit Graphic-Info-Display oder Color-Info-Display erscheint zur Warnung vor vereister Fahrbahn eine Warnmeldung im Display.
Unter -5C erscheint keine Meldung.
Also vom Erfinder so gewollt.
Grüsse Erlkönig
Irgendwo hier im Forum ist mal ein Corsa D mit gut 300PS vorgestellt worden. Ob der aber den 1.6-Turbo eingebaut hatte weiss ich nicht genau.
Ich habe das Problem sporadisch auch, kommt ein paar mal im Monat bei kaltem Motor vor und geht nach 1 bis 2 km weg. Allerdings konnte ich das in Werkstatt noch nicht zeigen (Vorführeffekt).
Dazu gibt es auch einige Themen hier im Forum.
Ich habe allerdings den normalen BC in Bernsteinfarbe im Tacho. Kann bei den anderen Versionen anders sein.
Zumindest der Durchschnittsverbrauch bleibt gespeichert.
http://www.opel.de/meetopel/opelactual/specials/110jahre/content.act
Damit war zu rechnen, auch das es wieder einen Sonderzins gibt.
ZitatOriginal von flex-didi
joh, lieber mal hier gefragt, statt immer gleich beschweren (!)
Ich denke mal, er meint "Nachfragen" und nicht "Beschweren".
Hallo Silverrider,
habe mal nachgesehen, Abdeckung und Abdichtung der Kabelbäume auf der Fahrerseite im Motorraum wurden bei mir gemäß Opel-Rückruf verbessert. Ich musste aber zweimal hinsehen, weil es bei mir etwas anders aussieht als bei dir.
Danke nochmal für den Hinweis.
Erlkönig
Die Wärme beim Fahren verdrängt die Feuchte über die Zwangsentlüftung. Daran ändern auch zappelnde Smilies nichts.
Er schreibt ja, dass das Auto 2 Wochen nicht bewegt wurde. Vermutlich stand es im Freien.